Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy8xOTEyOTQ0LTFhbmd3MXkzcXY4by0yMDE1MTAxNTIwMjMxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Gewinnt den Reverse Vink Bar, die Vink Black Grips oder gleich einen Tag im Bikepark Hürtgenwald zusammen mit Nico Vink. Viel Glück beim Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt deine Frau dazu :D

Wenn ich doch nur deinen Mut hätte... Aber ich gebe mein bestes,jeden Tag und vielleicht habe ich irgendwann auch einen ähnlichen wie deinen !
Du bist ein Vorbild!
Hoffentlich bleibst du gesund und weitestgehend unfallfrei!
 
Ich würde nico fragen wie er es schafft seine Mentale Stärke zu trainieren. Ich bin 8 Jahre jünger und körperlich Fit bin aber Mental nicht in der lage große Obstacles zu Droppen oder zu springen. Und jeder kennt die Tage an denen es nicht laufen will und man seine Angst nicht im Griff hat.

Gruß
David
 
Wie zur Hölle bekommst du die Dinger morgens in die Hose?

Ernsthaft, seitdem ich das Video gesehen habe, in dem er Whistler auseinandernimmt, frage ich mich, wie sich das anfühlt, wenn man so auf einem komplett anderen Level fährt.
 
Hey Nico, du hast die wahrscheinlich größten mtb Sprünge der Welt gebaut. Würdest du für einen Park wie Winterberg etwas ähnliches bauen?
 
Wird es beim nächsten Fest-Series-Event eine Wingsuit-Pflicht für alle Fahrer geben, damit überhaupt alle Sprünge geschafft werden können?
 
Hi Nico,
Bei den Fest-Series-Sprüngen ist man ja eine ganze Weile in der Luft. Was kommt einem da in den Sinn wenn man so rumfliegt?
Dachtest Du schon mal "Mensch-hab ich den Herd ausgemacht und das Bügeleisen ausgesteckt"? Oder "Ich muss heut unbedingt noch die Steuererklärung abgeben"
Grüsse carliO
 
Zurück
Oben Unten