Freerider alle Länder vereinigt euch

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hallo an alle Freireiter, deren Gönner und Freunde und solche dies werden wollen :daumen:

Ich habe mir gedacht, da inzwischen so viele Gruppen durch´n Pfälzer Wald streunen sollten ...Haardt-Rider, Northrn Lights, die Prio-Truppe, die Beinhart-Jungs und was weiß ich noch wer alles....sollten wir mal auf gemeinsamen Streifzug durch unsere Gefilde gehen!

Vielleicht ist´s ja möglich einen gemeinsamen Termin zu planen....macht doch mal Vorschläge zu Zeit Ort und wer alles Interesse hätte!!

Mein Vorschlag:

13.11.04

Treffpunkt 10:30 in Neustadt

Tour....Winebeat, Stabenhill....Winebeat


Da dann bin ich mal gespannt ob wir das schaffen

Ich setz auch mal´n Link i.d. anderen Foren
 

Froschel

Frei wie ein Froschel
Dabei seit
14. November 2001
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Pfalz
find ich prima....bei mir isses Samstags aber gaaanz schlecht, also So 14.11. oder 21.11.

gruß Froschel
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Moin!

...na dann lasst uns mal den 21.11. festhalten, denn am 14.11. ist Taunus-Rock, die Zweite geplant...

Bis dann (?) - de Zimbo.
 

bang kenobi

Spezialist
Dabei seit
4. August 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bei heidelberg
SantaByte schrieb:
Wir bei mir wohl nix - ich hab heute meinen Dämpfer eingeschickt...
oh...
das mysteriöse klappern
oder haste dich net halten können und hast deinen panzer endlich mal den drachenfels droppen lassen :D

ich entscheide mich kurzfristig nach fitness, da ich sonntag und montag nacht nachtdienst hab...

max
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
bang kenobi schrieb:
oh...
das mysteriöse klappern
oder haste dich net halten können und hast deinen panzer endlich mal den drachenfels droppen lassen :D

ich entscheide mich kurzfristig nach fitness, da ich sonntag und montag nacht nachtdienst hab...

max
Jaja - fall mir nur in den Rücken...die von Toxoholics haben gesagt, das ist wohl Luft im System...hab alle Möglichkeiten, die sie mir als Fehlerquellen gesagt haben ausprobiert - nix! Dann mit SantaCruz und meinm Händler telefoniert, jetzt gehts dahin, von dort aus an Toxoholics und dann wieder an mich zurück...

Ach ja - beim droppen würde der ja keine Geräusche machen. Die sind ja weg, sobald die Kiste gefahren wird. Nur beim Schieben macht der Dämpfer mucken!
 

Stefan1069

Multihobbysportler
Dabei seit
14. April 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kiedrich
Hi

Also 21.11 wäre ich mit dabei als Vertreter für den Rheingau und vielleicht bringe ich noch jemand mit . :daumen:

Ciao
Stefan
 

strandi

Bruchpilot
Dabei seit
14. April 2004
Punkte für Reaktionen
10
Standort
København
Servus!
21.11 passt mir auch in den Kram...vorausgesetzt ich darf mich Hardtail mit :D
Gruss,
Strandi
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
ok, dann ist der

21.11.04

Fest!!!!

Treffpunkt??? Am besten wird Neustadt sein, oder??? Vielleicht am Bahnhof Böbig, da kann man dann auch gut mit´m Auto parken!!!!

Achja...jeder darf mit.....sogar Gäsböcke wenn sie wollen...vor allem bergauf warten wollen :daumen: :D ...wäre echt mal ne Sache wenn wir´ne Monster-Truppe werden....... :daumen:
 

KrossChris

KrossChris
Dabei seit
16. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bad Dürkheim PFALZ
hi!
ja der 21.11. passt mir glaub ich auch ganz gut und bis dahin müsste mein ****ing broken schlüsselbein auch wieder fit sein. ich wär dabei

mfg

chris
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
Was macht man, wenn das Fahrrad nicht ins Auto passt? :heul:

Es kommt nicht zufällig jemand bei Birkenheide mit nem Bus vorbei, in dem ich mein Rad werfen könnte? Weil per Bahn ist das wohl ne halbe Weltreise...

Vorausgesetzt mein Dämpfer ist bis dahin wieder zurück...
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Kannst nach Lower Church kommen...dann nehm ich dich mit.....aber ich denke irgendjemand kann dich aufgabeln!!!!! :daumen:


Hey Chris...schön dass du noch lebst ;) ....wär collio wenn wir bald wieder riden gehen :daumen: :daumen: :daumen:
 

showman

Bestimmer
Dabei seit
13. September 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
Es kommt nicht zufällig jemand bei Birkenheide mit nem Bus vorbei, in dem ich mein Rad werfen könnte? Weil per Bahn ist das wohl ne halbe Weltreise...
Naja, schaumer mal. Kann ich aber noch nicht versprechen. Werds auf jeden Fall vom Wetter abhängig machen.

Gruß Showman
 
Dabei seit
13. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
westerwald
Hosa :)

wo is den neustadt ???

wenns nicht zu weit is sind wir auch am start

bin jetzt von Koblenz westerwald un so ausgegangen :D

Greetz
D.
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
ich bin auch dabei.

Neustadt/Weinstrasse liegt schon wie der Name sagt an der Weinstrasse. Die A65 führt direkt daran vorbei.
Von Koblenz bestimmt 90 min entfernt.
 
B

Bumble

Guest
Wenn wir da wirklich so ne fette Truppe zusammenbekommen, sollten wir aber auch ne geile Streckenführung zusammenbasteln um unsren Gästen was zu bieten. :daumen:

Achja und Überraschung müssmer natürlich auch vorbereiten, hab da schon ne feine Idee. :cool:
 

fez

Ritter der Schwafelrunde
Dabei seit
26. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Durlacco
ich versuche es einzurichten... - es sieht aber leider eher schlecht aus da ich ein paar Tage später auf eine Messe nach Italien fahre und nicht sicher bin ob ich da am WE vorher genügend Zeit habe.
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
showman schrieb:
Naja, schaumer mal. Kann ich aber noch nicht versprechen. Werds auf jeden Fall vom Wetter abhängig machen.

Gruß Showman
Uiiii! Showman kommt wieder dne ganzen Weg aus Nürnberg, nur um mit uns zu biken...
...dann ist ja mein Platz für´s Rad im Bus gesichert! :lol:

Auch wenn ich dann wieder geschimpft bekomme, weil mein Rad sauber ist! :D :D :D

Aber was heißt "schlechtes Wetter"? Schlechtes Wetter gibts nicht. Nur fehlende Schutzbleche... :lol:


...oder fehlende Dämpfer :mad:
 

showman

Bestimmer
Dabei seit
13. September 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
OBACHT,

hab schließlich auch noch andere Dinge zu tun als zu biken. Da muß ich mich net auch noch im Schlamm wälzen. Langt schon wenn ich das immer mit Blacksurf machen muß :D Du bist mit dem Bullit noch keine Tour auf tiefem Waldboden gefahren was? Da drehts dir dann wieder die Glubschies raus wie am Prio WE beim letzten Anstieg :D :D Außerdem lad ich mich dann zum pennen bei dir ein mit Frühstück am Bett und so :lol:

Gruß Showman

PS: Sei froh wenn du deinen Dämpfer bis im Frühjahr zum nächsten Prio WE wieder hast.
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Also dass wir etwas bieten Wollen ist ja wohl klar und ich denke ein Singletrailanteil von 80% ist ja fast Pflicht!

Überraschungen....jajaja hab da auch was im Auge....aber das bereden wir mal OFF....
...und Freeridemäßig haben wir ja wirklich viel zu bieten....allein Weinbiet und Stabenberg haben schön prächtige Abfahrten!!

D.h. wir sollten vorher mal ne Vortour machen...als Gastgeber :daumen:

Scheint ja doch was zu werden....und wenn´s gut wird sollten wir sowas regelmäßig machen :D :D
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Jo klar...das machen wir......dann fahren wir auf´n Stabenberg....oder erst Edgehead dann Stabenberg....we´ll see und danach auf´n WINEBeat

oder so....kannst dir ja auch schoinmal was überlegen



Was ist eigentlich mit Speedbullit, Laguna.....Timebandit und Co??? Könnten ja auch mal wieder mitkommen!!!!!
 

showman

Bestimmer
Dabei seit
13. September 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
Denkt

aber bitte dran das Freerider zwei Bikes die Berge hochschiebentreten müssen :D

Gruß aus Franken

Showman
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Das sagst du dem Richtigen....ich mit meiner 19-19kg Sau :lol: ....wenn ich da hoch komm.....Naja es soll ja keine DH-Tour geben sondern ne FR...d.h. es geht auch bergauf....aber da wir hoffentlich nur Trails fahren, wird´s selbst da net langweilig! :D

Also wär´n bissl Kondition/Fitness oder wie auch immer man das nennen mag....angebracht....sonst könnt´s eher zuu´nem Wandertag ausarten :lol: :lol:

ABer ein Uphill Rennen wird´s 100% nicht :daumen: :daumen: ;) Denn Bumble und Strandi kommen auch mit :D und wenn das nicht hilft bin ich noch als Bremse dabei :lol:
 
Oben