Freerider alle Länder vereinigt euch

Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
St. Martin
Moin!
Wollte fragen, ob mir jemand, der heute Fotos gemacht hat ein paar geile Fotos auf meine Emailadresse schicken kann?
Wär nett. :)
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
the Oscar für die orga goes to >>>> Bumbel
für die weiteste Anfahrt > Matz und Marc
für die meisten Stürze > Andreas (2)
bester weiblicher Rider > Ratte (netter Nick)

wir hatten bei ca. 25 Leuten nur zwei Platten (letzte Abfahrt) eine verbogene Kurbel (Strandi) und eine abgefallen Kurbel (moi :( )

@all
freut uns, das es euch in der Pfalz so schön gefallen hat. Leider können wir nix zu den geilen Trails, schönem Wetter und zu den netten Wandere. So sima halt :D
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
Flugrost schrieb:
Wo seid ihr denn langgekachelt, Männer und Quotenfrau? Gerne hätte ich euch auffer Loog oder abwärts (Roter Punkt - Treppenschmalpfad) getroffen - sagte ich eigentlich schon, daß das Wetter...?
Ein Tag, wie "gemalt". Ich hoffe euch hat es genausogut gefallen!
fiele grühse...

:daumen:
Jo Flugrosti, wir waren 2 mal auf der Loog. Und du hast recht >> super Wetter. Pfalz halt :D
 

Zombie025

auch entspannt...
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
14
Standort
MUC
So, nun auch mein Senf zu diesem Tag:
GOIL!!!
Super Tra... naja, hatten ja alle anderen auch schon gesagt, also ich schliesse mich den Vorrednern uneingeschränkt an!
Ein fettes DANKE kann ich mir aber nicht verkneifen :cool: :daumen:

Gruß

Zombie (der mit dem dreckigsten Cheetah :lol: )
 

Stefan1069

Multihobbysportler
Dabei seit
14. April 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kiedrich
Hi

War echt super heute . :daumen:
Die Überraschung war gelungen ( SUPER BUMBLE ) :daumen: :D
Ich werde heute noch die besten Fotos in mein Album hochladen damit ihr euch downloaden könnt was ihr wollt ( ist besser als jedem was zu zuschicken ) .

Bis demnächst
Stefan
 

michi220573

Seit 19 Jahren mit 1x14-Schaltung
Dabei seit
28. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
445
Standort
Friedrichsdorf
han schrieb:
the Oscar für ...
... den dümmsten, unnötigsten und peinlichsten Sturz geht an

MICH !!! :daumen:

Und es gab noch einen ausgeschlagenen Hinterbau, nämlich meinen. Aber das ist auch kein Wunder bei dem Schrottbike !!! :mad:

Da ich ja schon zum dritten Mal dabei war, muss ich nicht weiter erwähnen, was ich von Euren Trails halte. Respekt geht an Bumble für das Catering und die Dirtbikefraktion, die im Wiegetritt auf dem großen Kettenblatt die Berge hochgeflogen ist und oben noch auf dem Hinterrad durch die Gegend hüpfen konnte. Unglaublich ...

Cool wäre, wenn die Zugereisten in ihren Heimatrevieren ähnliche Events abhalten täten. Die ersten beiden Taunus-Röcke waren ja ein bescheidener Anfang, Galli hat schon in Kreuznach geführt. Demnächst fallen wir alle in Freiburg ein.

Last but not least mein Beileid für die Abbrecher, denn Ihr habt den Oberhammertrail am Schluss verpasst - Danke, Han, für diesen Tiefflug :anbet:
 

galli

Das Original
Dabei seit
7. Dezember 2000
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
Hoi!

Hab zwar nicht viele Bilder gemacht, aber ich habe sie bei mir ins Fotoalbum gehängt...

seeya
galli
 

Red Bull Rider

will ein Proceed
Dabei seit
22. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Meenz
Nicht schlecht, war wohl echt eine coole Tour die ihr da gemacht habt. Hoffe ich kann, falls es sich wiederholt, auch mal mitfahren. Ich werde dann zwar wohl nicht der jüngste sein, aber nach den Fotos der kleinste. Ich fänds cool wenn ihr sowas nochmal veranstalten würdet.
:daumen:
 
Dabei seit
9. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leuts,
der mit den meisten Stürzen wahr wohl ich (4) oder kann einer mehr bieten? Der letzte auf dem Treppenweg war der gemeinste, denn ich habe mit der Birne auf nem Stein gebremst und zum Glück ging nur der Helm zu bruch. War nett mit Euch gefehren zu sein, aber für mich insgesamt to much. Wünsche Euch weiterhin tolle Treils und Hals und Federbeinbruch. :daumen:
Gruss Dirk
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
@seppl2

Oh man, was machst du denn für Sachen? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen :confused:
Ich hoffe, wir haben dir nicht zu viel zugemutet. Bei so was hilft halt immer noch: Sattel noch weiter versenken, A*** nach hinten und mit einer Grundgeschwindigkeit runter.
Man sieht’s sich bestimmt dann mal auf irgendwelchen Hütten :daumen:
 

bergbiber

Fauler Sack
Dabei seit
8. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Kaiserslautern
So, auch ich möchte mal ein dickes Lob aussprechen, vor allem an die Jungs die mit ihren 20 Kg Bombern die 21 km und 1000 Hm so fleißig gestrampelt sind. Einen dicken :daumen:, da hatten wir es mit unseren CC Rädchen etwas einfacher..... Die Organisation war auch vom Feinsten, die Überraschung :cool: und der Wiederholungsfaktor auf jeden Fall da, also weiter so :D.

Eins muß ich auch noch feststellen, ich hätte mich in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht gekommen wär.
 

Zombie025

auch entspannt...
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
14
Standort
MUC
bergbiber schrieb:
...die 21 km und 1000 Hm so fleißig gestrampelt sind.
hüstel... darf ich korrigieren, nach der 3. Abfahrt waren es am Parkplatz Böbig 31,25km und 1.130hm... wir wollen hier ja nix unter den Tisch fallen lassen :D
 

bergbiber

Fauler Sack
Dabei seit
8. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Kaiserslautern
Zombie025 schrieb:
hüstel... darf ich korrigieren, nach der 3. Abfahrt waren es am Parkplatz Böbig 31,25km und 1.130hm... wir wollen hier ja nix unter den Tisch fallen lassen :D
Ok, ok, ich habe mir die dritte Abfahrt gekniffen, also noch mehr RÄSPÄKT!!!
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
Zombie025 schrieb:
hüstel... darf ich korrigieren, nach der 3. Abfahrt waren es am Parkplatz Böbig 31,25km und 1.130hm... wir wollen hier ja nix unter den Tisch fallen lassen :D
da wären unsere Gäsböcke aber stolz auf uns gewesen :D

Han - der sich seine schmerzende oberschenkel reibt
 
B

Bumble

Guest
han schrieb:
da wären unsere Gäsböcke aber stolz auf uns gewesen :D

Han - der sich seine schmerzende oberschenkel reibt
Mir tun auch ganz schön die Knochen weh. :cool:

Sind halt doch nicht mehr die Jüngsten. :D

Hey Mari, schau mal in Stefan1069`s Fotoalbum, ist ein cooles Bild von dir drin, bist gut getroffen.
Ich seh leider auf jedem Foto doof aus. :heul: :D
 

Kuno Kluncker

Ozean wär besser
Dabei seit
14. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nicht mehr in Heidelberg
Man bin ich spät dran mit Dankesagen. Auch von mir ein fettes Lob an die Reiseleitung und den Catering-Service. Gestern hat wirklich alles gepasst und für den Fun-Faktor gibt's Höchstnoten.
Die Stürz-den-Berg-runter-Fraktion ist technisch so dick unterwegs, dass mir immer noch die Spucke wegbleibt. Es gibt noch viel zu tuen (für meine Wenigkeit)...
Feine Sache, dass so viele am Start waren, die Pfalz rockt und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
Wenn auch erst heute weil gestern nicht mehr fähig was zu schreiben :lol: ein Riesen Lob an 1. die Pfälzer --- ein super Nettes Völkchen :daumen:
2. Die Orga------Bumble, Han,Zimbo :daumen: :daumen:
mit Worten nicht zu beschreiben
3. Die Überraschung--lecker,lecker :daumen:

Da müssen wir Freiburger uns mächtig strecken um das Toppen zu wollen, aber wir arbeiten daran. Nochmals Vielen Dank von Unserer Seite und bis demnächst mal.

Gruß Marc

PS: Fotos stell ich in meine Album....

Haut rein, Jungs :daumen:
 

ratte

Labortier auf Freigang
Dabei seit
19. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
MTK
So, bitte schön. Einmal das Höhenprofil, allerdings ohne den letzten Anstieg nach der Verpflegung, da der Biber und ich da schon wieder auf dem Weg nach Lautern waren.

...und ich dachte Freerider interessieren sich mehr dafür, wie es möglichst schnell runter geht.

P.S.: 40 hm fehlen, habe die Aufzeichnung zu spät gestartet, steilster Anstieg ca. 25 %, die Downhills waren alle weniger steil.
 

Anhänge

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
ratte schrieb:
...und ich dachte Freerider interessieren sich mehr dafür, wie es möglichst schnell runter geht.
das sind die Downhiller. Die brauchen auch immer ein Lift oder die sieht man ihre fetten Böcke hochschieben :D
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
und fahrt Marathons-die Kondition habt Ihr
Haha... der war gut :lol: :lol: :lol:

Mich kann er ja nicht meinen :D :D

Nee im Ernst, war superklasse das ganze und allein die Location, die coolen Leutz und das Wetter haben mich meine Schmerzen in den Beinen vergessen lassen und den dritten Anstieg auch noch hochgequält. Die Abfahrt war :daumen:
Gruß Marc
 

michi220573

Seit 19 Jahren mit 1x14-Schaltung
Dabei seit
28. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
445
Standort
Friedrichsdorf
Nachdem jetzt alle gesagt haben, wie toll sie es fanden, frage ich mal, ob die Orga für die nächste Tour schon steht - kommenden Samstag Weinbiet, Bismarckhering ähhhh -turm?

BTW - nachdem ich vor drei Wochen neue Lager bekommen habe, hat sich das Hauptlager im Rahmen gelockert, weil das alte Lager den Rahmen vorher schon aufgeweitet hatte. Bekommt man niemals wieder hin. Mein Slayer ist also tot :daumen: gestorben im Einsatz, nach vier harten Saisons auf Trails in Deutschland und der Schweiz. Nachschub steht am Freitag hoffentlich schon auf eigenen Rädern und wird den Trails, die Ihr Pellzer uns gestern aufgezwungen habt, angemessen sein.

So, Thread beendet, macht einen neuen auf mit der Planung der nächsten Tour.
 
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Tach.
Ich habe gerade mit dem Zombi telefoniert und er hat mir von eurem Wochenende vorgeschwärmt.

Könntet ihr bei eurer nächsten Tour auch mal was im Frankfurter Lokalforum bescheid geben??

Bei uns ists irgendwie ruhig geworden, die Lager sind gespalten und so sinds meistens 2-3 Leute die zusammen fahren.

Also nehmt euch mal meiner/unser an und lasst mich/uns an euren Freeride days teilhaben.
thx

de guuuude
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
michi220573 schrieb:
Nachdem jetzt alle gesagt haben, wie toll sie es fanden, frage ich mal, ob die Orga für die nächste Tour schon steht - kommenden Samstag Weinbiet, Bismarckhering ähhhh -turm?

BTW - nachdem ich vor drei Wochen neue Lager bekommen habe, hat sich das Hauptlager im Rahmen gelockert, weil das alte Lager den Rahmen vorher schon aufgeweitet hatte. Bekommt man niemals wieder hin. Mein Slayer ist also tot :daumen: gestorben im Einsatz, nach vier harten Saisons auf Trails in Deutschland und der Schweiz. Nachschub steht am Freitag hoffentlich schon auf eigenen Rädern und wird den Trails, die Ihr Pellzer uns gestern aufgezwungen habt, angemessen sein.

So, Thread beendet, macht einen neuen auf mit der Planung der nächsten Tour.
Sollen wir dir diesen Samstag unser nächstes Highlight der nächsten Saison verriden?!?!??!?! Ich glaube, du hast schon Entzug :confused: hey Michi, such dir lieber einen Job hier in der Pfalz (frag mal den THBiker), das kommt für dich billiger.

BTW: das Slyer ist tot, es lebe das ..... > was soll's den werden Herr Michael: Ich hoffe doch nicht ein Renault :lol:
 
Oben