Freerider alle Länder vereinigt euch

B

Bumble

Guest
han schrieb:
BTW: das Slyer ist tot, es lebe das ..... > was soll's den werden Herr Michael: Ich hoffe doch nicht ein Renault :lol:
Ich glaub Mücke hat was draus gelernt und schwört jetzt auf deutsche Hausmannskost, zumindest was die Entwicklungsabteilung angeht. :cool: :cool: :cool:
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
guuuude schrieb:
Könntet ihr bei eurer nächsten Tour auch mal was im Frankfurter Lokalforum bescheid geben??
de guuuude

Das hab ich doch....ich hab so ziemlich in allen Lokal Foren gepostet.....guck mal genau

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=139541

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


Einen neuen Job i.d. Pfalz....jojo...2 Jahre hat´s gedauert :(

Die nächste Tour sollte dann wohl Winebeat und Edgehead sein.....würd ich vorschlagen....aber da müßten wir erstmal ne Vortour machen :daumen: :daumen: Hätte da auch schon die ein oder andere Idee :D

Weiß nur noch net wann ich am WE Zeit hab!!!!
 

Berggäß

Endlich auf Corratec
Dabei seit
25. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lambrecht/Pfalz
Bei der zweiten Auflage des Events bin ich auf jeden Fall dabei :daumen: , dass ich allen Geisböcken erzählen kann wie stolz wir auf euch sein sollten :D
Nach den geilen Bildern hätte ich mir ein Ornament in den Allerwertesten beissen können. :mad:

viele Grüße aus dem Gäßbockland

Berggäß
 
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
@Bumble Wird so wie es aussieht im frühjahr verkauft. Muss mich mal auf eine Sache konzentrieren, also lieber Biken :daumen:

@THBiker :wut: :wut: Okok ich bin einfach zu blöd zum mitfahren, könnte man trotzdem beim nächsten mal....................... ;)
 

michi220573

Seit 18 Jahren mit 1x14-Schaltung
Dabei seit
28. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
442
Standort
Friedrichsdorf
Bumble schrieb:
Ich glaub Mücke hat was draus gelernt und schwört jetzt auf deutsche Hausmannskost, zumindest was die Entwicklungsabteilung angeht. :cool: :cool: :cool:
Egal. Selbst wenn es ein Bike aus Guatemala wäre oder aus dem Baumarkt oder ein Cheetah - es könnte kaum bejeuertere Lager haben als das Rocky. Fahre, was Dein Bike zulässt. Frag mich nur, was das bei dem Slayer hätte sein sollen ... :ka: Da man die Leute meist nur an ihren Bikes wiedererkennt, werde ich mich Euch nächstes mal neu vorstellen. So, genug über mich - postet mal schön fleißig Eure Wochenendtouren, damit wir wieder mal in einem kleineren Rahmen trailen können. Auf Bumbles besonderen und durchaus nachvollziehbaren Wunsch hin wird der nächste Taunusrock erst im Frühjahr stattfinden (Weichei). Dagegen waren die bisherigen beiden Taunusröcke aber Sandkastenniveau. Mahlzeit :winken:
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Heidelberg
Auch noch mal ein etwas verspätes DANKE an die Organisatoren und Glühweinköche für eine wirklich schöne Tour
Nur hab ich irgendwo auf dem Weg mein Handy verloren. Wenn einer das auf dem Weg gefunden hat, schreibt es bitte hier, vielleicht hab ich Schussel wieder mal Glück und es taucht wo auf.
Grüße an alle vom langsamsten Bergabbremser ;)
Benno
 
Dabei seit
31. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wülfrath
So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Gestern hab ich keine Zeit gehabt, da ich schon mal an dem Filmchen geschnipselt habe :D :D :D

Also meine Schenkel hab ich auch gespührt, aber es hat sich richtig gelohnt. Von mir auch noch (bin wahrscheinlich der letzte) ein dickes dickes Lob an Bumble, Han und Zimbo :daumen: :daumen: :daumen:. War super klasse mal was anderes zu sehen als den Schwarzwald.
Marc hat auf der Hinfahrt noch gefragt "Haben die da überhaupt Berge". ;) ;) Hm, die Oberschenkel und das noch anhaltende Grinsen :D :D :D sagt wohl alles...

Also, ich beil mich mit dem Filmchen. Musik ist natürlich Geschmackssache, aber ich mach ein fach mal und meckern könnt ihr dann immer noch.

Der Schwarzwald ruft Euch alle auch noch. Als nächstes stellen wir dann was auf die Beine. Wenn es absehbares schönes Wetter im Winter hat, dann spricht doch auch nichts dagegen, dass wir bei Schnee fahren :frostig: :frostig:, oder?

Gruß
Matz
 

Zombie025

auch entspannt...
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
9
Standort
MUC
Matz schrieb:
Der Schwarzwald ruft Euch alle auch noch. Als nächstes stellen wir dann was auf die Beine. Wenn es absehbares schönes Wetter im Winter hat, dann spricht doch auch nichts dagegen, dass wir bei Schnee fahren :frostig: :frostig:, oder?
:daumen: na klar, für wann hast Du schönes Wetter und Schnee bestellt, 5.12. wäre mir recht... und vergiss den Glühwein nicht!:D
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
@Matz
das freut uns, das es euch gefallen hat. Und alls schmankerl gibt es im nächsten Jahr noch so was :D

Sollten wir im Schwarzwald nicht lieber auf dem Meliskop Snowboarden??? :lol: als sich todesmutig die Berge herunterfallen zu lassen?

Han

der heute Abend sein neues Snowboard zusammen schraubt
 
Dabei seit
6. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landau
hi leute..an dieser stelle vielen dank von finn und mir...hätte nicht gedacht das es so viele fr-rider in der pfalz gibt...hoffe man sieht sich öffter im wald.
die dicken kinder von ld
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Morsche!

gestern hab ich die Feierabendvariante der Tour abgecheckt, sie besteht aus dem ersten Drittel,
dann von der Hohen Loog die Treppen und dann direkt zur letzten Abfahrt - das rockt noch viel mehr!

@Bumble: die Abkürzung zur Hohen Loog ist wirklich höchstens als Downhill fahrbar...

@all: ich muss mir am Sonntag auch nen Platten zugelegt haben, denn als ich mein Bike aus'm Keller geholt hab war's platt;
also aufgepumpt und schien zu halten...bis zum Treppentrail, danach bin ich dann nach mehrmaligem Pumpen
auf der Felge weitergefahren. Zum Schlauch einziehen war's zu kalt und schon zu dunkel
(dauert etwas länger bei Schlauchlos-Reifen...)

@Matz: wann und wo können wir mit dem Video rechnen, oder könntest du's uns auf CD brennen wegen der Qualität;
natürlich gegen Rückporto/Unkostenpauschale...

Gruß, de Zimbo, der sich jetzt entweder Maxxis oder Michelin-Schlappen zulegt...
 
B

Bumble

Guest
el Zimbo schrieb:
Morsche!


@Bumble: die Abkürzung zur Hohen Loog ist wirklich höchstens als Downhill fahrbar......
Sorry, kapier ich net. :confused: Welche Abkürzung. :confused:

Nachtrag: Habs jetzt doch geschnallt, du meinst die Abzweigung vom Blauen Punkt aus direkt hoch. :cool: , jep, der macht runter deutlich mehr Spaß. :daumen:





el Zimbo schrieb:
Gruß, de Zimbo, der sich jetzt entweder Maxxis oder Michelin-Schlappen zulegt...
Maxxis in Schlauchlos, da kenn ich mich net aus. :confused:

Wegen Michelin solltest du mal FEZ fragen, der hatte da was erwähnt, welche für Freeride gut geeignet sind, hab bei den Franzosenreifen auch net so den Durchblick. :eek:
 

schweigi

schweigi
Dabei seit
27. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
93
Standort
landau
servus jungs!

scheint ihr habt eine gute runde gerockt!
wär das nächste mal auch dabei,wenn ich zeit hab und die info vor
der tour bekomme!gell bennie!!!!!
allerdings bist du nicht dick,und schon gar nicht von ld!!!


gruss schweigi
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwarzwald
Video: da Matz nicht so oft im Forum ist und ich Eure Ungeduld verstehen kann hier die Infos.

Video ist........fertig :daumen: und richtig gut geworden :daumen: :daumen:

Er schickt es Zimbo diese Woche und dann könnt Ihr ja Pfälzer Video Abend machen :D ...sind allerdings "nur" 2min. Irgendwann ist aber dann die ganze DVD fertig und die soll dann so 45 min haben....

Gruß Marc
 
Dabei seit
31. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wülfrath
Zimbo, ich bräuchte dann noch deine Adresse, damit das Filmchen auch ankommt. Ich brenn dir das Video als mpg2, dann solltest Du es mit dem MediaPlayer von WinDoof anschauen können.
Mit dem Filmchen bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden, aber ich seh schon wie ungeduldig ihr seit und da der Marc die Katze schon aus dem Sack gelassen hat schick ich's euch jetzt einfach.

Also ich warte..............
Gruß
Matz
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Könnten ja demnächst Teil2 drehen.....ich hätte da auch schon ne gute Location :D :D :D

Kommt drauf an was die anderen Haardt-Rider dazu sagen...vor allem Speedbullit&Co ;)

Ansonsten gäbe es auch ne Variante 2...die checke ich am Samstag mal ab :daumen:


Sollen wir schonmal einen neuen Termin planen???
 
Oben