Freerider alle Länder vereinigt euch

Zombie025

auch entspannt...
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
14
Standort
MUC
Was gibts denn neues bezüglich dem Filmchen? Kann man nicht mal bitte bitte eine kleine Version irgendwo ins NEtz stellen? :anbet: :anbet: :anbet:
 
B

Bumble

Guest
Zombie025 schrieb:
Was gibts denn neues bezüglich dem Filmchen? Kann man nicht mal bitte bitte eine kleine Version irgendwo ins NEtz stellen? :anbet: :anbet: :anbet:
Hi Zombie,

Zimbo will mir morgen die CD mitbringen. :daumen:

Schick mir einfach deine Adresse per PM und ich lass dir ne brandfrische Kopie zukommen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk. :geschenk:

Gruß vom Santa-Bumble :D
 
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
St. Martin
Tach!!!
Und, alle Knochen noch heil?
Ich hätte keine Einwende gegen Teil2. Meine Federgabel tuts auch wieder, nur was kalt draußen, oder?
 
B

Bumble

Guest
Moin Mädels,

Zimbo hat mir heute das Video mitgebracht. :lol:

Ist echt super-fett geworden das Teil, ganz dickes Lob an Matz. :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn wir so weitermachen und uns noch bissi ;) steigern, kömmer vielleicht in 5 Jahren mal New Pfalz Disorder auf DVD rausbringen. :i2: :i2: :i2:

@ Zombie: Die CD schick ich am Montag los. :)

Bis dann,
de Bumble
 
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
guude bumbel. Ich will die auch haben.........bitte natürlich ;-)
Zombie ist jetzt erstmal ne Teitlang wech, glaube ich zumindest!
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Ne bei dem Sauwetter heut morgen wollte ich net los....schon gar mit meinen Kopfschmerzen (nein ich war nicht saufen!!)

Ok, dann kann´s mir ja der Andreas geben!! :daumen:
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
Hier noch mal Danke an Matz für das Pfalz Video. Damit seit ihr (freiburger) definitiv qualifizeirt als Kamerateam für Pfalz Dissorder 2 im Frühling 2005.

Pfalz, we will rock u :i2:
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Ich sag´s ja....alles was ich zur Zeit anpacke mache ich falsch :( :(

nächstes Jahr kann nur besser werden.....

...naja Bumble...vielleicht haben wir ja bald viel zeit zusammen zu biken :rolleyes: .....
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
@Andreas

monsterabflug *wau* :eek: . hat sich der Baum dabei verletzt???
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
Hallo!

Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da...

GEILES VIDEO! :daumen: :daumen: :daumen:

Könnt ihr mir vielleicht mal ne Streckenbeschreibug geben, damit ich das dann auch mal fahren kann? :love:
Wollte ja auch ursprünglich mitkommen - nur war mein Dämpfer 11 Wochen (!!!) bei Toxoholics und SantaCruz...

<bittebitte?> :D
 
E

easymtbiker

Guest
hey, das video ist ja echt endgeil! :daumen: :daumen: :daumen:
schön, dass du gefilmt hast, wie man die steintreppe neben dem felsen runter fährt ( ich hab natürlich runter getragen, ich mach mir ja schon beim zuschauen in die h***)

ps: wer ist für den soundtrack verantwortlich?

das rockt! :i2: :i2: :i2:
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
Darf man als BeimerstenMalnichtMitfahrer auch in den Genuß des Videos kommen?
:anbet: :anbet: :anbet:

Ich versprech auch, nächstes Mal mitzukommen. :love:

Außerdem übernehm ich freiwillig die medizinische Versorgung der Truppe, falls sich wieder jemand um den Baum wickeln sollte :lol:
 

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Worms
Hallo Leute,
dann will ich mich mal outen :eek: das Video ist nicht von mir, ich habs nur auf meine Page gepackt. :)
ich bin der welcher so elegant an den Baum donnert :(
so macht man auf sich aufmerksam :daumen:


zur Location: Das war alles auf der Hohen Loog.
Zum einen die Abfahrt roter Punkt nach Nw. dann weißer Strich mit schwarzem Punkt Richtung Kaltenbrunner Tal. Dann noch die Abfahrt von der Loog aus Richtung Bildbaum. Da links kurz den breiten Weg nehmen nach ca 50m Geht es rechts ab Richtung Klausental. Da ist vorsicht geboten, da springen einem die Bäume in den Weg. Aber ernsthaft, irgendwelche Spinner haben teilweise die Brücken zerstört :mad:
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
Bist Du bei Gelegenheit(wenns Wetter wieder gut ist) mal in der Gegend? Wenn ja, sag Bescheid und wir fahren das mal ab!

Mußt nur entschuldigen, dass ich bergauf ne Niete bin :D
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
wenn du Bock hast, morgen wollen wir die gleiche Tour nur im Schnee fahren. Da macht es auch nix das wir dich vor uns hertreiben müssen :D
Dafür fahren wir eher langsam dir Trails ab *schneebedingt* :eek:
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
Ich hab doch gesagt, wenn das Wetter wieder gut ist! :D

Nee - morgen muß ich arbeiten. Hab Dienst im Klinikum :kotz:

Aber danke für das Angebot!
Muß doch endlich mal mehr Leute hier kennenlernen!!!
 
Oben