Freerider alle Länder vereinigt euch

showman

Bestimmer
Dabei seit
13. September 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
SantaByte schrieb:
Sei nur froh, dass Du und Deine Dreckschleuder in Nürnberg seid! :D
Meine Dreckschleuder wird wenigstens standesgemäß ausgeführt :D Laß es mich wissen wenn was geht sollte ich es übersehen. Allerdings sollte es schon vom Wetter her passen. Will ja nicht gleich wieder nach der Tour Heim fahren was heißen soll das du mich mind. 2 Tage ertragen mußt :D Und Schnee kann ich nimmer sehen. Weiß gar nicht mehr wohin damit. Das Video ist echt verschärft. Gibt`s da noch mehr?


Gruß Showman
 

SantaByte

Prio-Teamarzt
Dabei seit
10. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Birkenheide, Monnem
Da fragst Du mit mir genau den Falschen! :D

Wenn ich das auf den letztes Seiten recht verstanden hab, soll bei Gelegenheit ein 45min-Video präsentiert werden.

Aber da ich selt langer langer langer Zeit zum ersten Mal wieder hier vertreten bin, bin ich nicht so recht im Bilde...



@all: ...wann findet übrigens eine neue Ausfahrt mit so vielen Leuten statt?
 
Dabei seit
31. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wülfrath
Also, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Worte melden. Danke für das Lob für mein Video. Hat auch richtig Spaß gemacht...

Mehr gibt es leider nicht von der damaligen Pfalztour und die 45min Version wird das Video von meinen gesammelten Aufnahmen von 2004. Ich hoff bloß, dass ich 2005 dazu komme das ganze zusammen zu schneiden. Ich hab leider nicht so viel Zeit wie der Crossi für das Soulride2 Video. Aber irgendwann werd ich es schon noch schaffen.

Ansonsten gibt's vielleicht von der nächsten Pfalztour wieder ein kleines Video. Oder wenn die ganze Bagasch nach Freiburg auf ne Tour vorbeikommt, hab ich die Kammera natürlich auch dabei!!!

Gruß
Matz
 

Zombie025

auch entspannt...
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
9
Standort
MUC
Nach 12 Jahren Abstinenz habe ich wieder zurück gefunden, das alte Cheetah wurde durch etwas Aktuelles ersetzt und an der Technik und Kondition wird gearbeitet..
Aber Freeride ist doch tot... Heisst das jetzt nicht Allmountain?
 
Oben