Freerider alle Länder vereinigt euch

Dat is ja ma ne ganz geile Aktion, was da so geplant wird. So ganz spontan würd ich da auch mein Interesse bekunden :D Mit 18kg bin ich doch noch qualifiziert, oder? :lol:
ich hab, wenn mich meine trüben Augen nicht trügen, keine Uhrzeit gefunden. Wann soll denn das Treffen sein? (wenn möglich, nicht vor 8, weil eher kommt kein Zug an)
Und (Zitat Bahn): "Neustadt (Weinstr) HBF" ist doch der richtige Ort, oder? Nicht, dass ich am falschen bahnhof rumfrieren tu :lol:

Edit: Jaja, wer lesen kann... :lol:
Lt. bahnauskunft passt's sogar: 10:28 in Neustadt-Böbig (wobei ich erstmal klären muss, ob da mein Rad noch reinpasst, ist'n IC)
Ansonsten 10:53, was mit den üblichen Verspätungen schon recht knapp wird.
Oder 08:52, bietet der Böbiger bahnhof irgendwelche Attraktionen, die man sich in 2h anschauen kann? :lol:
 
Zombie025 schrieb:
Und (Zitat Bahn): "Neustadt (Weinstr) HBF" ist doch der richtige Ort, oder? Nicht, dass ich am falschen bahnhof rumfrieren tu :lol:

Da wir noch nicht genau wissen welche Route wir fahren wollen, haben wir auch noch keine Startzeit festgelegt, aber ich denke mal 10 Uhr bis 10 Uhr 30 in Neustadt/Hauptbahnhof passt schonmal ganz gut. :daumen: :daumen: :daumen:

Würdest du dann mit`m Cheetah kommen ??? :D
 
Bumble schrieb:
Würdest du dann mit`m Cheetah kommen ??? :D
Nein, mit meinen 5kilo-Super-CC-Hardtail mit 50cm Sattelüberhöhung :D

Na wat denkst Du denn, mein HT sieht maximal den Stadtwald von Frankfurt, für alles andere muss die Katze herhalten.

Aber bahnhofsmässig bin ich jetzt 'n bissel verwirrt, wieso jetzt Neustadt Hbf, oder ist dort der erste Treffpunkt :confused: Mensch, ich kenn mich doch dort nicht aus, ich brauch genaue Koordinaten (längen- breiten- und Höhengrade, auf 10cm genau, sonst verlauf ich mich :lol: )
 
Zombie025 schrieb:
Aber bahnhofsmässig bin ich jetzt 'n bissel verwirrt, wieso jetzt Neustadt Hbf, oder ist dort der erste Treffpunkt :confused: Mensch, ich kenn mich doch dort nicht aus, ich brauch genaue Koordinaten (längen- breiten- und Höhengrade, auf 10cm genau, sonst verlauf ich mich :lol: )

Sorry hab mich verlesen. :cool:

Böbig iss natürlich auch vollkommen okay, liegt eh nicht weit vom HBF weg. :D

Aber wie gesagt, der genaue Treffpunkt folgt demnächst.

Würde der Marc aus Freiburg auch antanzen wären ja 3 Cheetahs am Start. :daumen:

Gruß vom Bumble
 
Bei kurzem Blick auf die Beiträge scheint es hier doch noch nicht ganz gar zu sein. Aber anmelden tu ich mich schonmal und bringe vielleicht noch andere Tauniden mit, wenn's recht ist. Schreibt einfach kurz vorher einen definitiven Termin und Treffpunkt rein. Es werden schon genug Leute kommen und dann spricht es sich eh rum. Alle bekommt man nie unter einen Hut. Und die Trails sind eh so eng, dass wir eine 3 km lange Bikerschlange bilden werden. Dadurch geht locker eine Stunde Standzeit flöten, weil es halb ewig dauert, bis sich alle wieder gefunden haben. Oder Ihr macht einfach mehrere Gruppen auf - eine Freeridegruppe und ... eine Freeridegruppe. :daumen:

Aber am 14.11. bleibt es beim zweiten Taunus-Rock? Wehe nicht !! :mad:
 
Also der Termin steht definitiv am

21.11.2004 das ist ein SONNTAG!!

Treffpunkt in

Neustadt an der Weinstraße am Bahnhof Böbig!

(warum dort....

a.) weil dort auch die ganzen Leute die mit´m Auto kommen parken können und
b.) die Zugfahrer nicht umsteigen müssen.....
c.) ...warum nicht ;) )

Tja Startzeit.....von mir aus gerne um 10:00 ich denke aber das sollten die Leute sagen die weiter her kommen...ich bin in 20 Minuten am Treffpunkt :D !

Bis dahin kann man dann eh maximal bis 16:30-17:00 ohne Beleuchtung im Wald fahren.....d.h. wir haben ne natürliche Grenze!!! :(


ok dann sagt mal was euch so an Startzeit vorschwebt und denkt dran, bei so´ner großen Gruppe wirds nicht ausbleiben, dass wir sehr viel Standzeit haben....hier was richten, da was ausziehen....d.h. die Strecke wird wohl etwas kürzer werden, bzw variabel gestaltet werden!!!
 
THBiker schrieb:
.
ok dann sagt mal was euch so an Startzeit vorschwebt und denkt dran, bei so´ner großen Gruppe wirds nicht ausbleiben, dass wir sehr viel Standzeit haben....hier was richten, da was ausziehen....

Jetzt weiss ich auch was die Überraschung ist: Du hast heimlich ne Stripperin organisiert. :daumen: :lol: :daumen:
 
Bergfried schrieb:
Hi!
Dann kommt der Bergfried auch.Werde mir in meinen Rucksack zwei 10 kg. Handeln einpacken. Ich hoffe das genügt um mitzuhalten.
Gruß Bergfried.
Die Hanteln kannste zu Hause lassen: Jeder Mitfahrer mit Rädern >17kg hat dann das Recht, seine Verpflegung, Ersatzbekleidung und Getränke bei Dir zu verstauen. Nimm also lieber den Hänger mit :lol: :D
 
THBiker schrieb:
denkt dran, bei so´ner großen Gruppe wirds nicht ausbleiben, dass wir sehr viel Standzeit haben....hier was richten, da was ausziehen....d.h. die Strecke wird wohl etwas kürzer werden, bzw variabel gestaltet werden!!!

macht euch wegen den Standzeiten kein Kopf . Sie werden etwas länger als bei 5-10 Biker , aber wenn nicht gerade immer der Allerletzte einen Platten hat wirds auch nicht so schlimm . Wichtig wäre nur ,das nicht alle Ortskundigen ganz vorne fahren , sondern einer oder zwei am Schluß als "Lumpensammler" :lol: .
 
War ja auch so gedacht, dass wir euch nicht alleine im Wald stehen lassen ;)


Stripperin?? Bumble ich bin entsetzt von dir :eek: ....du meinst al sMotivation zum bergauf fahren....

Jetzt sagt mal ne Zeit an, damit wir mal etwas planen können
 
Jup, melde mich( uns ) auch zur Stelle, mal schauen wer noch vom Süden mitkommt, außer Marc, Boris( vielleicht) und meine Wenigkeit. 10 Uhr geht in Ordnung.

Freu mich schon.

Wetter ist egal, oder??????
 
Zombie025 schrieb:
Yippieee
:daumen:
Bin auch dabei, 10:00Uhr am bhf Böbig (so richtitsch? :D )
:daumen: :daumen: :daumen:


Pefekt :D :D

Wer macht eigentlich Kamera-Kind??? Wir müssen das ja auch alles dokumentieren....damit uns die Nachwelt auch glaubt, dass wir bergauf geschoben haben. :eek: :lol: ....das machen wir eh nur damit die Wege net kaputt gehen :D :lol:
 
Berggäß schrieb:
Hallo,

Bergfried und ich machen dann die Vertreter der Gäßbockbiker.
Mal sehen wen wir noch zusammen trommeln können. :daumen:

gruß

Berggäß

Wär cool wenn einige Gäßböcke dabei wären. :daumen:
Könnt uns ja dann bergauf mal zeigen wo der Hammer hängt. :D

Gruß vom Bumble, dem Bergauf fast jeder zeigt wo der Hammer hängt. :heul:
 
Zurück
Oben Unten