Freerider alle Länder vereinigt euch

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hallo an alle Freireiter, deren Gönner und Freunde und solche dies werden wollen :daumen:

Ich habe mir gedacht, da inzwischen so viele Gruppen durch´n Pfälzer Wald streunen sollten ...Haardt-Rider, Northrn Lights, die Prio-Truppe, die Beinhart-Jungs und was weiß ich noch wer alles....sollten wir mal auf gemeinsamen Streifzug durch unsere Gefilde gehen!

Vielleicht ist´s ja möglich einen gemeinsamen Termin zu planen....macht doch mal Vorschläge zu Zeit Ort und wer alles Interesse hätte!!

Mein Vorschlag:

13.11.04

Treffpunkt 10:30 in Neustadt

Tour....Winebeat, Stabenhill....Winebeat


Da dann bin ich mal gespannt ob wir das schaffen

Ich setz auch mal´n Link i.d. anderen Foren
 
find ich prima....bei mir isses Samstags aber gaaanz schlecht, also So 14.11. oder 21.11.

gruß Froschel
 
SantaByte schrieb:
Wir bei mir wohl nix - ich hab heute meinen Dämpfer eingeschickt...

oh...
das mysteriöse klappern
oder haste dich net halten können und hast deinen panzer endlich mal den drachenfels droppen lassen :D

ich entscheide mich kurzfristig nach fitness, da ich sonntag und montag nacht nachtdienst hab...

max
 
bang kenobi schrieb:
oh...
das mysteriöse klappern
oder haste dich net halten können und hast deinen panzer endlich mal den drachenfels droppen lassen :D

ich entscheide mich kurzfristig nach fitness, da ich sonntag und montag nacht nachtdienst hab...

max

Jaja - fall mir nur in den Rücken...die von Toxoholics haben gesagt, das ist wohl Luft im System...hab alle Möglichkeiten, die sie mir als Fehlerquellen gesagt haben ausprobiert - nix! Dann mit SantaCruz und meinm Händler telefoniert, jetzt gehts dahin, von dort aus an Toxoholics und dann wieder an mich zurück...

Ach ja - beim droppen würde der ja keine Geräusche machen. Die sind ja weg, sobald die Kiste gefahren wird. Nur beim Schieben macht der Dämpfer mucken!
 
ok, dann ist der

21.11.04

Fest!!!!

Treffpunkt??? Am besten wird Neustadt sein, oder??? Vielleicht am Bahnhof Böbig, da kann man dann auch gut mit´m Auto parken!!!!

Achja...jeder darf mit.....sogar Gäsböcke wenn sie wollen...vor allem bergauf warten wollen :daumen: :D ...wäre echt mal ne Sache wenn wir´ne Monster-Truppe werden....... :daumen:
 
Was macht man, wenn das Fahrrad nicht ins Auto passt? :heul:

Es kommt nicht zufällig jemand bei Birkenheide mit nem Bus vorbei, in dem ich mein Rad werfen könnte? Weil per Bahn ist das wohl ne halbe Weltreise...

Vorausgesetzt mein Dämpfer ist bis dahin wieder zurück...
 
Kannst nach Lower Church kommen...dann nehm ich dich mit.....aber ich denke irgendjemand kann dich aufgabeln!!!!! :daumen:


Hey Chris...schön dass du noch lebst ;) ....wär collio wenn wir bald wieder riden gehen :daumen: :daumen: :daumen:
 
Es kommt nicht zufällig jemand bei Birkenheide mit nem Bus vorbei, in dem ich mein Rad werfen könnte? Weil per Bahn ist das wohl ne halbe Weltreise...
Naja, schaumer mal. Kann ich aber noch nicht versprechen. Werds auf jeden Fall vom Wetter abhängig machen.

Gruß Showman
 
ich bin auch dabei.

Neustadt/Weinstrasse liegt schon wie der Name sagt an der Weinstrasse. Die A65 führt direkt daran vorbei.
Von Koblenz bestimmt 90 min entfernt.
 
Wenn wir da wirklich so ne fette Truppe zusammenbekommen, sollten wir aber auch ne geile Streckenführung zusammenbasteln um unsren Gästen was zu bieten. :daumen:

Achja und Überraschung müssmer natürlich auch vorbereiten, hab da schon ne feine Idee. :cool:
 
ich versuche es einzurichten... - es sieht aber leider eher schlecht aus da ich ein paar Tage später auf eine Messe nach Italien fahre und nicht sicher bin ob ich da am WE vorher genügend Zeit habe.
 
showman schrieb:
Naja, schaumer mal. Kann ich aber noch nicht versprechen. Werds auf jeden Fall vom Wetter abhängig machen.

Gruß Showman

Uiiii! Showman kommt wieder dne ganzen Weg aus Nürnberg, nur um mit uns zu biken...
...dann ist ja mein Platz für´s Rad im Bus gesichert! :lol:

Auch wenn ich dann wieder geschimpft bekomme, weil mein Rad sauber ist! :D :D :D

Aber was heißt "schlechtes Wetter"? Schlechtes Wetter gibts nicht. Nur fehlende Schutzbleche... :lol:


...oder fehlende Dämpfer :mad:
 
OBACHT,

hab schließlich auch noch andere Dinge zu tun als zu biken. Da muß ich mich net auch noch im Schlamm wälzen. Langt schon wenn ich das immer mit Blacksurf machen muß :D Du bist mit dem Bullit noch keine Tour auf tiefem Waldboden gefahren was? Da drehts dir dann wieder die Glubschies raus wie am Prio WE beim letzten Anstieg :D :D Außerdem lad ich mich dann zum pennen bei dir ein mit Frühstück am Bett und so :lol:

Gruß Showman

PS: Sei froh wenn du deinen Dämpfer bis im Frühjahr zum nächsten Prio WE wieder hast.
 
Also dass wir etwas bieten Wollen ist ja wohl klar und ich denke ein Singletrailanteil von 80% ist ja fast Pflicht!

Überraschungen....jajaja hab da auch was im Auge....aber das bereden wir mal OFF....
...und Freeridemäßig haben wir ja wirklich viel zu bieten....allein Weinbiet und Stabenberg haben schön prächtige Abfahrten!!

D.h. wir sollten vorher mal ne Vortour machen...als Gastgeber :daumen:

Scheint ja doch was zu werden....und wenn´s gut wird sollten wir sowas regelmäßig machen :D :D
 
Jo klar...das machen wir......dann fahren wir auf´n Stabenberg....oder erst Edgehead dann Stabenberg....we´ll see und danach auf´n WINEBeat

oder so....kannst dir ja auch schoinmal was überlegen



Was ist eigentlich mit Speedbullit, Laguna.....Timebandit und Co??? Könnten ja auch mal wieder mitkommen!!!!!
 
Das sagst du dem Richtigen....ich mit meiner 19-19kg Sau :lol: ....wenn ich da hoch komm.....Naja es soll ja keine DH-Tour geben sondern ne FR...d.h. es geht auch bergauf....aber da wir hoffentlich nur Trails fahren, wird´s selbst da net langweilig! :D

Also wär´n bissl Kondition/Fitness oder wie auch immer man das nennen mag....angebracht....sonst könnt´s eher zuu´nem Wandertag ausarten :lol: :lol:

ABer ein Uphill Rennen wird´s 100% nicht :daumen: :daumen: ;) Denn Bumble und Strandi kommen auch mit :D und wenn das nicht hilft bin ich noch als Bremse dabei :lol:
 
Zurück
Oben Unten