Freerider alle Länder vereinigt euch

Was gibts denn neues bezüglich dem Filmchen? Kann man nicht mal bitte bitte eine kleine Version irgendwo ins NEtz stellen? :anbet: :anbet: :anbet:
 
Zombie025 schrieb:
Was gibts denn neues bezüglich dem Filmchen? Kann man nicht mal bitte bitte eine kleine Version irgendwo ins NEtz stellen? :anbet: :anbet: :anbet:

Hi Zombie,

Zimbo will mir morgen die CD mitbringen. :daumen:

Schick mir einfach deine Adresse per PM und ich lass dir ne brandfrische Kopie zukommen, sozusagen als Weihnachtsgeschenk. :geschenk:

Gruß vom Santa-Bumble :D
 
Moin Mädels,

Zimbo hat mir heute das Video mitgebracht. :lol:

Ist echt super-fett geworden das Teil, ganz dickes Lob an Matz. :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn wir so weitermachen und uns noch bissi ;) steigern, kömmer vielleicht in 5 Jahren mal New Pfalz Disorder auf DVD rausbringen. :i2: :i2: :i2:

@ Zombie: Die CD schick ich am Montag los. :)

Bis dann,
de Bumble
 
guude bumbel. Ich will die auch haben.........bitte natürlich ;-)
Zombie ist jetzt erstmal ne Teitlang wech, glaube ich zumindest!
 
Ne bei dem Sauwetter heut morgen wollte ich net los....schon gar mit meinen Kopfschmerzen (nein ich war nicht saufen!!)

Ok, dann kann´s mir ja der Andreas geben!! :daumen:
 
Hier noch mal Danke an Matz für das Pfalz Video. Damit seit ihr (freiburger) definitiv qualifizeirt als Kamerateam für Pfalz Dissorder 2 im Frühling 2005.

Pfalz, we will rock u :i2:
 
Ich sag´s ja....alles was ich zur Zeit anpacke mache ich falsch :( :(

nächstes Jahr kann nur besser werden.....

...naja Bumble...vielleicht haben wir ja bald viel zeit zusammen zu biken :rolleyes: .....
 
Hallo!

Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da...

GEILES VIDEO! :daumen: :daumen: :daumen:

Könnt ihr mir vielleicht mal ne Streckenbeschreibug geben, damit ich das dann auch mal fahren kann? :love:
Wollte ja auch ursprünglich mitkommen - nur war mein Dämpfer 11 Wochen (!!!) bei Toxoholics und SantaCruz...

<bittebitte?> :D
 
hey, das video ist ja echt endgeil! :daumen: :daumen: :daumen:
schön, dass du gefilmt hast, wie man die steintreppe neben dem felsen runter fährt ( ich hab natürlich runter getragen, ich mach mir ja schon beim zuschauen in die h***)

ps: wer ist für den soundtrack verantwortlich?

das rockt! :i2: :i2: :i2:
 
Darf man als BeimerstenMalnichtMitfahrer auch in den Genuß des Videos kommen?
:anbet: :anbet: :anbet:

Ich versprech auch, nächstes Mal mitzukommen. :love:

Außerdem übernehm ich freiwillig die medizinische Versorgung der Truppe, falls sich wieder jemand um den Baum wickeln sollte :lol:
 
Hallo Leute,
dann will ich mich mal outen :eek: das Video ist nicht von mir, ich habs nur auf meine Page gepackt. :)
ich bin der welcher so elegant an den Baum donnert :(
so macht man auf sich aufmerksam :daumen:


zur Location: Das war alles auf der Hohen Loog.
Zum einen die Abfahrt roter Punkt nach Nw. dann weißer Strich mit schwarzem Punkt Richtung Kaltenbrunner Tal. Dann noch die Abfahrt von der Loog aus Richtung Bildbaum. Da links kurz den breiten Weg nehmen nach ca 50m Geht es rechts ab Richtung Klausental. Da ist vorsicht geboten, da springen einem die Bäume in den Weg. Aber ernsthaft, irgendwelche Spinner haben teilweise die Brücken zerstört :mad:
 
wenn du Bock hast, morgen wollen wir die gleiche Tour nur im Schnee fahren. Da macht es auch nix das wir dich vor uns hertreiben müssen :D
Dafür fahren wir eher langsam dir Trails ab *schneebedingt* :eek:
 
Ich hab doch gesagt, wenn das Wetter wieder gut ist! :D

Nee - morgen muß ich arbeiten. Hab Dienst im Klinikum :kotz:

Aber danke für das Angebot!
Muß doch endlich mal mehr Leute hier kennenlernen!!!
 
Zurück
Oben Unten