Freerider aller Länder vereinigt euch...........

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hallo an alle Freireiter, deren Gönner und Freunde und solche dies werden wollen

Ich habe mir gedacht, da inzwischen so viele Gruppen durch´n Pfälzer Wald streunen sollten ...Haardt-Rider, Northrn Lights, die Prio-Truppe, die Beinhart-Jungs und was weiß ich noch wer alles....sollten wir mal auf gemeinsamen Streifzug durch unsere Gefilde gehen!

Vielleicht ist´s ja möglich einen gemeinsamen Termin zu planen....macht doch mal Vorschläge zu Zeit Ort und wer alles Interesse hätte!!

http://www.mtb-news.de/forum/showth...075#post1546075

Mein Vorschlag:

13.11.04

Treffpunkt 10:30 in Neustadt a.d. Weinstraße

Tour....Winebeat, Stabenhill....Winebeat


Da dann bin ich mal gespannt ob wir das schaffen
 
Da jetzt der 21.11 als Termin feststeht , kann ich mir den Tag frei halten .
Und wer aus unserem Raum kommt mit ?
Eventuelle könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden .
 
Hey Klasse,

genau organisier mal bei euch die leute, damit wir was zusammen bekommen...und beteiligt euch mal im Pfalz Forum, an der Diskussion...bzw. an der Planung...zwecks Uhrzeit und so.... :daumen:
 
@ Smaug
Ich kenn mich da auch ganz gut aus . Denke nur man muß nicht unnötig Benzin in die Umwelt blasen . Aber schaun mer mal . Sind ja noch 3 Wochen hin.

@ Präsi
Nicht traurig sein. Wir erzählen dir auch nicht wie's war . :D
Und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß ! :D :lol: :lol:
 
Hallo

Nochmal zur Erinnerung . Wer ist am Sonntag mit dabei ? Das Wetter wird laut Wetter.com von heute kalt aber trocken . Das sind also super Bedingungen für eine tolle Tour . :daumen:
Also Freerider und light Freerider meldet euch , ihr verpaßt was . Ich war letztes Jahr schon mal da unten und weiß von was ich spreche .

Ich habe übrigends noch einen Platz für Rad und Biker im Auto frei .

Ciao
Stefan
 
JUHUUUU!

Nachdem sich gerade gewisse organisatorische Probleme aufgelöst haben, kann ich nun doch am Sonntag in die Pfalz düsen - und habe dann auch noch ein Plätzchen in der Kutsche frei :D

Übrigens allen Teilnehmern sei das Tragen von Protektoren (Knie/Ellenbogen) ans Herz gelegt. Bumble & Han & Co haben sich ganz was besonderes ausgedacht und ich weiss genau welcher Art die ausgesuchten Trails dann sein werden :love: :daumen:

seeya all
galli
 
Smaug schrieb:
Ich werde dabeisein am Sonntag,
...
Übrigens ist die Stecke, wie ich gelesen habe absolut
HT-tauglich
...

... es gibt keine hardtailuntauglichen Strecken ... AJU kann das bestätigen ;)

bis Sonntag! :)

seeya
galli
 
Smaug schrieb:
Das mit dem Leben stimmt schon, vor allem wenn man so eine
Tour verpasst und dann noch mit soviel Federweg wie Du:D

Aber wie Stefan schon geschrieben hat erzählen wir Dir nichts,
außer vielleicht, dass alles dimbologisch korrekt abgelaufen ist...
jetzt zickt ma nich rum hier und erzählt was - oder wars doch so schlecht :D
 
Zurück
Oben Unten