Freerider/Dirtbike Raum Bingen/BK

Ride_y_Bike

Standspur-Griller
Registriert
31. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Elztal
Moin,

ich würde ganz gerne mal was neues ausprobieren so in die richtung dirt/Freeriding

Jetzt wollte ich mal wissen ob es den im raum bad Kreuznach /Bingen schöne Trails hierführ gibt oder ob das in unserem revier eher mangelware ist...Gibt es hier in der Gegend Freerider unter euch?
Ich selber komme aus Sprendlingen und bin vorher XC gefahren

meldet euch doch mal bitte

Marius
 
Hey Marius,

ich komm zwar aus Mainz, hab aber einen ziemlich guten Kontakt nach Bingen :)
Es gibt viele schöne Trails in Bingen und BK die fürs Freeriden geeignet sind. Leider kenne ich mich nicht ganz so gut aus, doch wenn du dich mit "Der Biber" unterhälst, wirst du bestimmt fündig.

LG elli
 
Zurück
Oben Unten