Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Ich starte wieder mal den Versuch und suche Freerider und Downhiller aus Coburg und Umgebung. Würde gerne die Bikerszene in Coburg etwas ankurbeln, da ich gehört habe, dass in Coburg nächstes Jahr eine Strecke geplant ist. Wer Lust hat ab und zu mal zu fahren (evtl. Steinach Bikepark o.Ä.) kann sich gerne hier mal melden.

Gruß,
Mathias
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
hi,ab oktober bin ich regelmäßig in coburg und würde dann gerne mit heizen gehen,kenn mich trailmäßig noch gar nicht aus
 
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Gut wenigstens einer :p Wenn die Zeit gekommen ist, kann man sich ja mal in Kontakt setzen! :)
Gruß
Mathias
 

skateson

Haßberg-Rider
Dabei seit
8. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Ebelsbach/Gleisenau
Hy

komme aus der Raum Hofheim. Wenn ihr mal fahrt und ich Zeit habe wäre ich dabei, was neues kennenlernen ist immer gut.

Sag halt bescheid.
 
Dabei seit
18. September 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Landkr. Haßberge
Hi,
also ich komme aus Obermerzbach, Gmde. Untermerzbach, vielleicht sagt euch ja Kaltenbrunn etwas ( da meinen Ort eh fast keiner kennt)
Ich bin eher noch Downhill-Anfänger, hätte aber auch mal Interesse in Steinach oder sonst irgendwo in der Region zu fahren. Was natürlich richtig geil wäre, wenn bei Coburg wirklich ein Downhillstrecke entstehen würde. ( Es sind zwar ein paar Kilometer bis nach Coburg, aber in diese Richtung geht ja auch eine Busverbindung)
 
Dabei seit
29. April 2011
Punkte für Reaktionen
1
Komme aus Coburg! In Scheuerfeld kann man auch sehr gut fahren im wald schöne bucht mit ner downhillstrecke und immer was los dort!
 
Dabei seit
9. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschland^^
hi also ich komm auch aus Coburg und würde gerne mitfahren, bin jedoch erst 14 und weiss net ob ich dadurch irgendwie eine Last sein könnte ^^ naja bin anfänger bis fortgeschritten :)
 
Dabei seit
14. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
bin auch aus Coburg. Möchte den Sommer wenn ich in Coburg bin auch öfters nach Steinach (Thür) schaun.
Die Trails, die ich in Coburg kenn sind halt alle recht kurz und mit meinem Downhiller ist das Hochtrampeln einfach zu mühsam.
greez
 
Dabei seit
9. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Ich bin Alexander komme aus Neustadt bei Coburg und hab erst mit Downhill/Freeride angefangen! Ich fahre zur Zeit auf dem Muppberg herum, da halt so Wanderwege und Co was ich so finde! Habe mir letztens das Fahrrad (siehe Link) http://www.google.de/imgres?um=1&hl...=106&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:6,s:0,i:129
Geholt werde noch Pedale und Reifenmantel ändern! Bin sogar am überlegen ob ich mir nicht ein richtiges hole. Ich wäre über Kontakte sehr erfreut!
Viele Grüße aus Neustadt bei Coburg
http://www.google.de/imgres?um=1&hl...=106&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:6,s:0,i:129
 
Dabei seit
29. April 2011
Punkte für Reaktionen
1
Hi würde gerne am wochendende bissle freeride fahren besten scheuerfeld im wald wer wäre dabei?
 
Dabei seit
14. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich werd morgen ne runde in steinach fahren gehen.
geht sonst wer?
 
Dabei seit
29. April 2011
Punkte für Reaktionen
1
wo bekomm ich morgen ein DH lenker mit mindest 780 breite und mit 31.8 klemmung Internet dauert zulange hab urlaub bekommen will fahren
 
Dabei seit
9. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Pettstadt
Hey,

bin frisch nach Coburg gezogen, und fahr Downhill /Freeride und Mountainbike - fahr seit 2/3 Jahren...

Mein Kumpel / Mitbewohner fährt auch, wäre sicherlich dabei.

Also, meldet euch!

Gruß Andi
 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
1
kommste aus Pettstatt bei Bamberg? auf deinen Bildern schauts aus wie auf der friesener warte

werd ab kommender woche endlich n rad in Coburg haben und dann auf jedenfall mal ne Runde rumeiern
 
Oben