Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Ich starte wieder mal den Versuch und suche Freerider und Downhiller aus Coburg und Umgebung. Würde gerne die Bikerszene in Coburg etwas ankurbeln, da ich gehört habe, dass in Coburg nächstes Jahr eine Strecke geplant ist. Wer Lust hat ab und zu mal zu fahren (evtl. Steinach Bikepark o.Ä.) kann sich gerne hier mal melden.

Gruß,
Mathias
 
hi,ab oktober bin ich regelmäßig in coburg und würde dann gerne mit heizen gehen,kenn mich trailmäßig noch gar nicht aus
 
Hi,
also ich komme aus Obermerzbach, Gmde. Untermerzbach, vielleicht sagt euch ja Kaltenbrunn etwas ( da meinen Ort eh fast keiner kennt)
Ich bin eher noch Downhill-Anfänger, hätte aber auch mal Interesse in Steinach oder sonst irgendwo in der Region zu fahren. Was natürlich richtig geil wäre, wenn bei Coburg wirklich ein Downhillstrecke entstehen würde. ( Es sind zwar ein paar Kilometer bis nach Coburg, aber in diese Richtung geht ja auch eine Busverbindung)
 
Komme aus Coburg! In Scheuerfeld kann man auch sehr gut fahren im wald schöne bucht mit ner downhillstrecke und immer was los dort!
 
hi also ich komm auch aus Coburg und würde gerne mitfahren, bin jedoch erst 14 und weiss net ob ich dadurch irgendwie eine Last sein könnte ^^ naja bin anfänger bis fortgeschritten :)
 
Hallo
bin auch aus Coburg. Möchte den Sommer wenn ich in Coburg bin auch öfters nach Steinach (Thür) schaun.
Die Trails, die ich in Coburg kenn sind halt alle recht kurz und mit meinem Downhiller ist das Hochtrampeln einfach zu mühsam.
greez
 
Guten Tag Ich bin Alexander komme aus Neustadt bei Coburg und hab erst mit Downhill/Freeride angefangen! Ich fahre zur Zeit auf dem Muppberg herum, da halt so Wanderwege und Co was ich so finde! Habe mir letztens das Fahrrad (siehe Link) http://www.google.de/imgres?um=1&hl...=106&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:6,s:0,i:129
Geholt werde noch Pedale und Reifenmantel ändern! Bin sogar am überlegen ob ich mir nicht ein richtiges hole. Ich wäre über Kontakte sehr erfreut!
Viele Grüße aus Neustadt bei Coburg
http://www.google.de/imgres?um=1&hl...=106&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:6,s:0,i:129
 
wo bekomm ich morgen ein DH lenker mit mindest 780 breite und mit 31.8 klemmung Internet dauert zulange hab urlaub bekommen will fahren
 
Hey,

bin frisch nach Coburg gezogen, und fahr Downhill /Freeride und Mountainbike - fahr seit 2/3 Jahren...

Mein Kumpel / Mitbewohner fährt auch, wäre sicherlich dabei.

Also, meldet euch!

Gruß Andi
 
kommste aus Pettstatt bei Bamberg? auf deinen Bildern schauts aus wie auf der friesener warte

werd ab kommender woche endlich n rad in Coburg haben und dann auf jedenfall mal ne Runde rumeiern
 
Zurück
Oben Unten