Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Carsten hatte ein Stativ und einen selbsgebauten "Slider". Einfach 1m Aluschiene auf die die Cam befestigt werden kann.

PS: Ich werde versuchen Samstag da zu sein. Gabel weiter einfahren. Ich kann den Rest ja noch via Facebook anschreiben.
 
Leider nicht go geil wie das Video von Linus

aber ich finde auch ganz schick: Meine aufnamen vom letzten besuch in Braunlage


Luki
 
:rolleyes: ja aber warum seid ihr denn hier, wenn sich alles übers Gesichtsbuch regelt?!
ich find das eigentlich schade, denn dann kann man's ja auch gleich sein lassen - ich bin wohl der Einzige der nicht im Gesichtsbuch is und deswegen werd ich da auch nicht hingehen, dafür bin ich ja eigentlich erst hier!
man könnt das posten hier aber auch sein lassen, bekommt man schließlich eh selten ne Antwort aus der Runde ... :confused: mal ehrlich ... - das is doch alles Schwachsinn!


naja mir jetzt auch alles egal, ich freu mich wenn ich endlich mit den Prüfungen Sonntag in einer Woche durch bin, dann werd ich aber wohl auch hier meine Nachfragen reduzieren und nur per Telefon direkt anfragen ... klappt ja so wenigstens spontaner ...

also, ich sach tschüüüß
:D
 
Ich finde es auch sehr schade, aber wie für alles andere auch, wird Facebook zum Instrument für alles. :(
Also bitte bleib hier, sonst werden wir hier immer weniger.
 
Die anderen waren, außer Nicolo, ja nie richtig aktiv hier. Ich hab ja nur den bescheid gegeben, die hier nicht gucken oder deren Nickname ich nicht mit der Realität verbinden kann. Sind doch noch genug Leute hier.

Ich werde Samstag , wenn das Wetter gut ist, ab 12:00 am Müllberg sein, sprich die N-Trails. Ole und Nicolo wollten glaube ich auch kommen.
 
... :lol: wohl wahr, aber Linus, klang auch als wenn von allen - also inklusive von Dir redest ... für andere brauchen wir ja hier nicht immer reden.

Sorry wenn ich da grad angepisst bin, aber nervt echt wie Blümchen schon sagt und dann noch Prüfungsdruck ...:(


jetzt am Sonntag keiner von euch Zeit/ & Lust? ich dreh zwar jetzt schon jetzt vööööllig am Rad, aber hey:wut: ...ich kann schriftliche Prüfungen nich so leiden, die anderen stören mich weniger aber schon diesen Montag :kotz:


also - gern anrufen, ich bin nach der Nachtschicht wach und doch müde :rolleyes:
ich werde vor nächsten Sonntag wohl nicht mehr hier reinkucken, bitte anrufen oder Sms :cool:

und dann fleißig Daumen drücken ^^ (Mon. 09:00 - 12:00 Uhr)


tschöö,
ich freu mich auf mit Euch Biken bis es (fast) weh tut, n Bierchen oder was auch immer (alles zusammen?!), ich bin dann für alles da. - gern auch nach mündlichem Examen am Sonntag 17 - heiß jeden willkommen, der will => Bikeparty!

:D
 
Sonntag ist DH World Cup in Fort Williams. Letztes Jahr schon verpasst, ich kenn die Strecke noch nicht, des Weiteren muss ich danach oder davor noch was für die Uni machen. Kann die also keine Gesellschaft leisten.

PS: Der Ton der Videos ist vom Konzert extrem Kacke, bzw. nur als Dröhne warzunehmen. War ihr wohl zu Laut
 
Zurück
Oben Unten