Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Könnte mir gut vorstellen mal unter der Woche nach der Arbeit eine Runde von der Kärtner Hütte zu fahren. Wäre dann so gegen 17 Uhr. Der Tag ist egal, muss es nur rechtzeitig wissen, nicht dass ich plötzlich mit dem Rennrad im Wald stehe ;)

:bier:

also ich bin nun 2 wochen hier und hätt lust wenns passt!

Donnerstag ist schonmal verplant sonst mal sehen was sich so ergibt.

Luki

racepark schulenberg:
vom 27.-29.07.2012 veranstalten wir das down[c]hill-masters #1 mit rider-party auf´m schiff... leinen los!

freitag: training, festland-fest
samstag: 1. & 2. run, party-boat mit gogo-girls auf der okertalsperre
sonntag: katerfrühstück, longjump, best-trick

kosten:
race-package (startgebühr, liftbenutzung, shuttle) 30,- €
party-package (wie oben plus party-boat) 35,- €
eintritt party-boat 7,- €

maximal 100 starter, aktuell 45 anmeldungen in 4 tagen - ranhalten......

anmeldung dann über die homepage: www.racepark-schulenberg.de

klingt nice in Schulenberg bin da aber leider schon weg.

Wer hat morgen irwas vor ? würd gern bissn fahren.

Oder auch mal nächste woche..

Grüße Luki

:daumen: Moinsen Allerseits!

Ich habe nun bis zu meinem B-Day Urlaub/ frei, also gern immer anrufen/ nachfragen ;) (das ist dann der 30.8.) :cool: - nur nicht so schüchtern :p

ich versuch für mich mal n Plan zu machen, welche Bikeparks ich besuchen werde / kann und ob evtl wer mitkommt? ... oder ich wo mitfahr? ... oder wem ich Besuch abstatte ...
Vorschläge, Einladungen sind immer sehr gern gesehen, wer von Euch irgendwie mit will, sagt Bescheid ... in meinem Auto is prinzipiel ein Platz frei ... also ein Bike mit allem Gerödel, wenn beide Reifen drausen sind ...

bis dennsen

:D

PS:
@Linus - sag mal, wann ich vorbei kommen kann für die DVDs oder Biken ... Danke und weiterhin gutes Gelingen!

@José - ich werd auch gelegentlich in Popptown sein, wenn Du sowieso mal Biken willst oder auch Volkspark ...

wohoo,
ich hab jetzt ein bisschen freie Zeit. Ich würde gerne die Tage mal fahren gehen. Ob in der Woche oder am Wochenende ist mir eigentlich schnuppe. Am liebsten auf nem Trail, keine Touren ;)
Würd auch mit jemanden nach Malle fahren wollen. Spritgeld natürlich teilen.

LG

lust hätt ich sofort.... war solang nich mehr aufm rad

aaaaaaaaaaaaber ich flieg ja morgen nach Nicaragua ... wird auch coool :)

am 9.8. komm ich wieder danach MUSS ich aufs radl!!

viel spaß euch hier

Luki

hey jungs,

ich hab da mal ne frage :)
ich will im august /september nochmal nen ausflug in den harz machen und möchte gerne wissen ob jmd von euch tipps hat wo man gut unterkommen kann bzw was günstig ist und welche orte ihr empfehlt :)

schönen gruß Jogchum

hey jungs,

ich hab da mal ne frage :)
ich will im august /september nochmal nen ausflug in den harz machen und möchte gerne wissen ob jmd von euch tipps hat wo man gut unterkommen kann bzw was günstig ist und welche orte ihr empfehlt :)

schönen gruß Jogchum

Ich würde dir Jugendherbergen empfehlen. Die sind im Harz echt gut! Was willst du denn im Harz machen? Wenn du nur Trails fahren möchtest dann würde ich Torfhaus empfehlen!

Im Volkspark gibt es so einiges... :)

Ich habe leider erst einmal diesen kleinen Bikepark gefunden... in welcher Ecke lag der nochmal? Ist schon länger her als ich da war und ihn gefunden habe... :D

Ich frag mich immer, warum ihr vom Volkspark so begeistert seid. Natürlich ist da viel gebaut und das ist auch zu bewunder, vorallem weil es so offen ist. Aber es steht doch alles in der Ebene, man holt also nur Schwung aus der "Anfahrtsneigung". Ald ich Anfang des Jahres da war, war nur eine Sache interessant, der "große" Drop auf der Linken Seite. Ich bin da nämlich auch in einer FB-Gruppe und die fahren da JEDE Woche hin.

jemand freitag mittag an den n-trails?
ich könnte. sag mal ne Uhrzeit an.

Ich frag mich immer, warum ihr vom Volkspark so begeistert seid. Natürlich ist da viel gebaut und das ist auch zu bewunder, vorallem weil es so offen ist. Aber es steht doch alles in der Ebene, man holt also nur Schwung aus der "Anfahrtsneigung". Ald ich Anfang des Jahres da war, war nur eine Sache interessant, der "große" Drop auf der Linken Seite. Ich bin da nämlich auch in einer FB-Gruppe und die fahren da JEDE Woche hin.

ich könnte. sag mal ne Uhrzeit an.

Ganz meine Meinung. Spots in Ehren, aber das da ist nichts halbes und nichts ganzes.... (Nicht falsch verstehen!, für Einsteiger nach wie vor gut geeignet um mit Sprüngen anzufangen)
@Linus: der "große" Drop wurde zugeschüttet, bzw. ist jetzt nur noch halb so groß.

Du bist zurück *Trompete, Fanfahren und sonstiges Gedöhns*
Wir filmen am Sonntag übrigen nicht. Karsten muss bei seinem besten Kumpel helfen beim Umzug. Wird wahrscheinlich Anfang September. So der 1-2.09.

Zurück
Oben Unten