Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Schaut mal ... es nimmt formen an :D
P210611_19.14_1308683677.jpg


Leider noch immer niemand gefunden der einspeicht , shop will für den satz einspeichen 175,-
 
Servus,

wußte garnet, dass es hier in HH doch einige Downhiller gibt. Hab da mal direkt ne Frage an euch: Wollt mir nen neuen Fullface kaufen, wo bekomm ich denn sowatt hier in HH?
 
das stimmt

Ich glaub irwo im norden gibts nen laden der sowas hat heißt melahn oder so musste ma gucken udn sonst einfach ma beid en helm herstellern in der händler suche gucken ;)

Luki
 
Kingcycles in der Osterstraße hatte mal einen. Über die internetseite könntest du die Telefonnummer bestimmt raussuchen und mal nachfragen. Wäre meines Wissens nach ein Giro Remedy
 
Hi luki, also mein Scratch hat Pat mitgenommen da muß der ganze Hitterbau um getaucht werden. hoffe das es bei Trek schnell geht, hab nächte woche habe ich Urlaub und ohne Bike ist es Sch..... :heul:
Video kommt noch.
gruß Jose
 
Bei boc in Hamburg haben sie auch fullface Helme zu liegen.

@blackdog: wie konntest du nur das schöne Trek zerstören. Tut mir in der Seele weh.

Hab mir ja auch ein Session 8 geholt und ich würde ausrasten wenn da was kaputt geht.
Dieses we geht's nach Winterberg. Hoffe da bleibt alles ganz.
 
Servus,

Kennt eigentlich einer von Euch nen schönen Trail den man im Osten Hamburgs fahren könnt?

Bis Volkspark ist ja durch die ganze Stadt zu gondeln..
 
Hi Jungs, das Wetter war ja mal beschissen, daher habe ich nix unternommen.

Mein neuer Lenker ist bestellt und sollte diese Woche eintreffen, dann rock ich mal wieder mit =]
Es fehlt zwar ne neue Protektorjacke, aber das wird schon ... und sonst stehen noch n paar Wünsche offen...


Leute, als Shop kann ich http://www.minks-bike-shop.de/ empfehlen, hier in Hamburg in der Osterstraße Nr. 70 is der, da sind einige Fullface vor Ort ... richtet einfach n schönen Gruß von mir aus :daumen:

So, auf dass es zur Ferienzeit (ich habe ab nächster Woche auch Urlaub... bin zwar ne Weile weg aber dennoch) etwas schöneres Wetter wird :cool:

haut rein Jungs und Mädels,
bis dennsen

:D
 
Zurück
Oben Unten