Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

also Popp... hört sich sehr gut an da wollte ich auch weiter Bauen.Ich kann in Moment keine große Tour machen mein Hinterbau ist noch mehr gerissen, hab letzten Mittwoch doch etwas übertrieben mit dem biken.
 
Ich würde gerne am Wochenende fahren. mir ist es eigentlich egal wo, hauptsache unter Leuten und nicht alleine. Irgendwohin fahren wäre nicht das Problem, hab ne monatskarte des HVV.
 
Ich würde gerne am Wochenende fahren. mir ist es eigentlich egal wo, hauptsache unter Leuten und nicht alleine. Irgendwohin fahren wäre nicht das Problem, hab ne monatskarte des HVV.
Also am Wochenede könnte hier evtl. eine "Tour" stattfinden. Mit allen Rädern fahrbar! ich/wir schiebe/n auch gerne! :D
Ich glaube Lord Shadow hat Sonntag zeit, also Sonntag? :D
luki wollte bis zum ferienende in 1woche auch nochma rumkommen...
 
jao wenn welche mit mir metronom fahren würden also irwie altona oder hbf treffen währe ich dabei


oder patrick auto?? wie siehts aus? :D

luki
 
Ahhhhhhlsoooooooo... :D
Herr Shadow würde nachmittags zu uns dazustoßen, wenn ihr am Sonntag rumkommt! ;)
Ich würde euch dann vom Bahnhof Buchholz i.d.N. abholen! ;)
 
Soo ich starte die initianitve: Mitfahrer bei klaus gesucht :D


Ich fahre morgen für 2.-3 tage nach braunlage klaus (hamburgerberg) würde gern auch donnerstag dazustoßen sucht aber wegen spritkosten noch einen der bei ihm mitfahren würde.

Jemand interesse??

Ich will mit mehr da sein :D

Mfg. Luki
 
@ all: seid ihr auch bei Regen in Buchholz ? Nachrichten versprechen nix schönes :(

@ Blümchen & Mr Nox : cool, dann kann ich da also am WE auch mit HVV umsonst fahren und auch noch 1 weitere Person mitnehmen (Profi-Card)

@ Luki, Kenny und wen es interessiert: ich habe auf die Schnelle nicht Ellenbogenprotektoren besorgen können, das verhindert die Fahrerei im Park.
Die Sprit- und Lift-Kosten sind mir momentan etwas zu hoch, daher werde ich diese Woche nicht solch weite Fahrerei antreten, dann lieber morgen kurz auf den Ntrails und am WE Buchholz =]

@ Mr Nox, wann und von wo würde es am WE denn dann bei dir losgehen, da könnt man sich gern wo treffen, am Rückweg oder bei der Gelegenheit würd ich gern ma mit einer externen Festpladde die GoPro Videos von unserem gemeinsamen Fahren mir überspielen .. wenn das geht... wir schnacken !

bis denne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr alle auch bei Regen in Buchholz ? Nachrichten versprechen nix schönes
frown.gif


btw: ich habe keine eigene GoPro, sondern nur eine Externe Pladde =]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen gegen 12:30 in Bucholz? Ich würde meine GroPro mitnehmen. Regen würde mich nicht stören, außer es gießt aus Eimern. Wie lange fährt man denn vom HH HBF nach Bucholz? Die Videos hab ich hier aufn Rechner. Ich könnte die Videos auf die SD-Karte von der Gopro packen und du ziehst sie dir auf den Rechner/laptop? Nach Bergdorf dauert es vom HBF ca. 17minuten. Bis Sonntag
 
@ Kenny - ich besitze keine GoPro!

@ alle / Gruppe für Sonntag: also schlechtes Wetter :cool: is bis zum gewissen Grad auszuhalten, aber wir hoffen :anbet: einfach mal und dann wird das hoffentlich schon.

für Näheres schacken wir einfach am Samstag nochmal, ich plane dort zu sein und kann eine Person auf die Profi-Card von mir samt Bike mitnehmen :daumen: - da mich aber bitte ansprechen, nicht dass einer ohne gültigen Fahrschein dabei is, weil es ein Missverständnis gab.

tschüüü :D
 
@Klaus: Du hattest mich angerufen, ich war Eisessen. Bin aber eh gerade in Kiel und segel Deutsche Meisterschaft. Ich bin Momentan 17er und 5er Deutscher von 300 gesamt :)
Viel Spaß noch!
Wir warten hier weiter auf Wind...
 
also ich würde mich auch in die buchholz "tour" einklinken solange es bergablastig ist oder wenigstens nicht allzu bergauflaustig.
 
@ Blümchen: hättest DU oder der Schattenschatzi denn die Güte, uns dann vom Bahnhof Buchholz abzuholen und dort evtl auch wieder hinzubegleiten :rolleyes:

:confused: ganz wichtig: wie derb ist das Gelände denn da oder die Tour? soll ich mit meinem Panzer (das FR/DH) oder das leichtere Bike nehmen (AM, fast Enduro) ... wäre auch cool zu wissen wegen FF oder nur normaler Helm ... ?! :p Drops etc, ich weiß garnicht mehr, ob eure Photos bei euch waren und ob die Strecken noch so lokale DHs sind? :i2:


@ Jakob: Glückwunsch! :bier:
weiter so und dann biste bald ma wieder in Hamburg ?!


@ MTWTFSS &
@ Luki: Mr Nox und ich werden dann am Bahnsteig direkt für den Zug nach Buchholz sein, auch um uns da zu treffen und hoffentlich stoßt ihr rechtzeitig dazu.


@n ALLE :)

ich geh nun Ratzen, kuck aber Samstag wohl gegen Abend vorher auf Jeden nochmal rein ...
:hüpf:ich freu mich schon seit langem auf die Trails bei euch, hoffentlich wird es dazu auch noch schönes Wetter!:anbet:
tschö :D
 
@Klaus: Ihr fahrt Sonntag?
Da komme ich damn vllt. noch mit!
Wir teln heute/morgen nochmal?!

Ich komme heute Nacht oder morgen früh nach Hause und bin Sonntag bei gutem Wetter dabei!

Jetzt noch ein letzter Wettfahrttag, bis Bald an alle!
 
@ Blümchen: hättest DU oder der Schattenschatzi denn die Güte, uns dann vom Bahnhof Buchholz abzuholen und dort evtl auch wieder hinzubegleiten :rolleyes:

:confused: ganz wichtig: wie derb ist das Gelände denn da oder die Tour? soll ich mit meinem Panzer (das FR/DH) oder das leichtere Bike nehmen (AM, fast Enduro) ... wäre auch cool zu wissen wegen FF oder nur normaler Helm ... ?! :p Drops etc, ich weiß garnicht mehr, ob eure Photos bei euch waren und ob die Strecken noch so lokale DHs sind? :i2:
Abholen:
Also, ich hatte das oben schon gepostet, das ich euch vom Bahnhof abhole. ;) Ihr müsst dann nur auf die unüberdachte(!!!) Übergangsbrücke kommen. Dort warte ich oben auf euch. ;)

Zum Rad, Gelände:
In diesem Album sind nur Bilder von hier drinne! ;)
Hier ebenfalls.
Und wie ich schon sagte, ist mit allen Rädern fahrbar, wir schieben berghoch oder zwischendrin auch gerne...
Wir fahren hier nur auf Naturtrails/Wanderwegen!!! Es sind also keine Selbstmordstunts zu erwarten. Es gibt allerdings schon ein paar 'Stunts', in der Höllenschlucht z.B.. Und auf den Trails lässt sich oftmals schön mit den Wurzeln usw. spielen und kleine Natursprünge gibt es auch überall! ;)

Welches Rad ich fahre ist wohl klar... :D Und dazu werde ich wohl höchtwahrscheinlich Halbschale+Goggle tragen. ;)

EDIT:
Ich hab gerade ma in dein Fotoalbum gesehn... Nimm den Panzer, der hat ja ne Hammerschmidt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja leatt+rucksack ist irgendwie nervig bin aber auch nur einmal so gefahren haha von daher. also wie siehts aus sonntag eher fullface oder enduroschale aufn kopf? @mr.nox wann trefft ihr euch hbf? dann geselle ich mich dazu.
Bleibt euch überlassen!
Ich fahre gleich nachher/die Tour etwa ab und sach euch dann ma, was am besten wäre.

EDIT:
Also Herr Shadow sagt Halbschale+Goggle
Ach und ich glaube es wäre besser wenn ihr gegen 13h hier ankommt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten