Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

ginkgo

Sailor for Life! ;)
Dabei seit
28. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hamburg
Die Strecke ist zwischen dem großen weißen Haus und Golfplatz auf dem Grundstück/Waldstück.
 

Mr.Nox

gemueseapfel
Dabei seit
14. März 2005
Punkte für Reaktionen
217
Standort
Hamburg an der Elbe
Moin moin, ich würde am WE gerne ne Runde radeln gehen. Mit jemanden aus Großhansdorf. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Hat jemand ein Tipp oder fährt schon jemand irgendwo?
 

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1.613
Standort
Hamburg
Ein paar Bilder vom ersten Tag des Harztrips von Bloem und mir. Da Hahnenklee wegen Wind (es war fast windstill) geschlossen hatte, direkt Bilder aus Braunlage.

1. Mein BFe vor der Abreise:



2. Bloems BFe mit kaputtem Schaltwerk nach der 6. Abfahrt (der Junge wird langsam übermütig:D)



3. Bloem in Action1:



4. Bloem in Action2:



5. Bloems Rad vor dem Lift:



Alles auch in der Cotic-Fotogruppe zu sehen.
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
630
Standort
Hamburg
sieht nahc fun aus


ach wie gerne währe ich grad da ...


jungs ich hab gelesen das thale gesperrt ist irwie wegene forst arbeiten.. :/

Luki
 

2Pat

schwört auf Trek
Dabei seit
13. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
mit der S21 richtung Elbgaustraße und Eidelstedt umsteigen in die AKN richtung Kaltenkirchen/Neumünster und Henstedt-Ulzburg aussteigen xD
fahrzeit sind 57 minuten
 

Mr.Nox

gemueseapfel
Dabei seit
14. März 2005
Punkte für Reaktionen
217
Standort
Hamburg an der Elbe
das einzig gute darain ist, dass ich aus bergedorf mit der s21 komme... ich überlege ess mir mal. vielleicht überlege ich in die postitive richtung, wenn sich einer mit anschließt?
 
Dabei seit
15. November 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Hamburg , Langenhorn
Also Bike endlich Repariert jetzt kann ich wieder biken :) ich wollte einglich bei mir Fahren Müllberg Poppenb.. aber wenn so viele zu Pat fahren schlisse ich mich an.
Aber wann SA oder So?????
Gruß Jose
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
630
Standort
Hamburg
patrick meitne samstag zu mir :)

sehr geil das dein rad wieder ganz ist


und strebe grün gelackt`?

Luki
 
Dabei seit
15. November 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Hamburg , Langenhorn
Nein es ist nix Lackiert es bleib alles wie es ist da Bike gehört jetzt meine Frau ich werde mir zu Ende des Jahres ein Neues DH bike holen oder besser gesagt aufbauen.
weiß aber nicht welchen es sind 3 in enge Auswahl Transition TR450, Intense 951 oder Demo 8 :D
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
630
Standort
Hamburg
asoo

wann wollen wir uns dann samstag wo treffen in der bahn?

Linus /klaus? kann ich dann ab irwie HBF bei euch auf ner karte mitfahren sonst kostet mich das 10 euro fast :S

Luki
 

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1.613
Standort
Hamburg
Mehr Bilder von Heute, diesmal aus Hahnenklee. Zunächst eine kleine Schrauberrunde, bei dem wir meine Bifi fahruntauglich gemacht haben, damit die Blümchen-Variante wieder fahrbar wird. Von meinem Cotic gibts folglich keine Bilder.














 

Mr.Nox

gemueseapfel
Dabei seit
14. März 2005
Punkte für Reaktionen
217
Standort
Hamburg an der Elbe
wenn es um samstag geht, weiß ich nciht ob ich kommen kann. meine freundin ruft zum ersten mal aus indien an nach ca. 1 1/2 monaten. es sind ca. 4 std zeitunterschied. ne genaue uhrzeit konnte sie mir nicht sagen. wennn sie früh anruft klinke ich mich schnell noch mit ein oder fahre hinterher.
 

Bloemfontein

Ruffman
Dabei seit
11. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
397
Standort
Hamburg
sieht nahc fun aus
ach wie gerne währe ich grad da ...

jungs ich hab gelesen das thale gesperrt ist irwie wegene forst arbeiten.. :/
Luki
Das war es definitiv, Montag war es zwar anfangs sehr matschig und rutschig, trocknete aber etwas ab.
Thale waren wir nicht. Wir waren heute nochmal nen paar Abfahrten in Braunlage.
Also mir hats Montag auf der 6.Abfahrt das Schaltwerk gekillt und da das Schattenlördchen sich langgemacht hat und die FInger/Hand geprellt hat, lieber das Fully genommen hat, hab ich sein Schlatwerk/trigger aus seiner BIfi genommen ;)

der junge brauch ein Fully!!!
Das hardtail bleibt! Wenn irgendwann mal Geld da ist(Führerschein+neuer PC stehen an), kommt etwas a la Bottlerocket oder so.
aber eins muss man sagen, ich habe Shadow damit heute gejagt zwischendurch in braunlage und er is fully gefahren!!!

sieht ja so aus als würdest du gut klarkommen mit dem leatt bloem!
definitiv, ich merks im park öfters mal,aber es stört keinesfalls! :)

Leider knarzt seit gestern Spätnachmittag meine Gabelkrone und es wurde heute nicht besser, also muss ich die Gabel jetzt ersma einschicken... :(
Und da ich auch ersma ein neuesw Schaltwerk/skäfig brauche, kann ich ersma net fahren... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
23
schlimme sache...naja mein neues rad ist jetzt unterwegs und es ist doch noch etwas anderes geworden.
 
Dabei seit
22. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
HH
Schöne Bilder aus dem Harz. Werd das gleiche mal am Wochenende in Angriff nehmen. Hoffentlich wird es nicht zu voll...
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
630
Standort
Hamburg
klingt geil aber leider etwas kurzfristig andreas :/

Linus/klaus? was nun mit samstag zu pat?

Luki
 
Oben