Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

zu dirty dan´s kann ich nix sagen aber wenns nass ist kommt mir nix anderes mehr ans radl außer wetscream.

edit: was macht eigentlich die neue line christoph?
 
Bin quasi umgezogen - wohne jetzt MIT meinem Bike in Veddel und will fahren!

Wann stehen die nächsten Nightrides an? Wer kommt aus Veddel und würde mich mitnehmen? Treffen - wo?

Vorschlag: Donnerstag Nacht ... ?
 
Jo dann sach ich mal: Moin, Moin mien Jung! Nightrides gehn bei mir allerdings noch nich, habe noch NIX an beleuchtung!:o

War heut nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder biken, und das hat echt laune gemacht :) also schnee bringt schon spaß^^
hat jemand lust am we ne tour zu starten?? HaBe´s vllt?

p.s.: das fahrrad momentan in HH zu nutzen, um von a nach b zu kommen, ist wirklich sauanstrengend!! 1000 festgefrorene spurrillen von andern bikern, überall türmt sich der schnee der von der straße kommt und einfach auf den radwegen abgeladen wird. schweineglatt ist es ohnehin auf fast allen radwegen, also echt gefährlich für ungeübtere fahrer. 2-3 mal wars bei mir auch ganz schön knapp vorm sturz.
Ich will nicht sagen, dass die stadt gefälligst mal die hunderte von kilometern freischippen soll, aber das fahrrad ist bei diesen bedingungen einfach kein fortbewegungsmittel für 90% der fahrradfahrer!
 
Lampe könnte ich dir leihen!

Am Wochenende eine Enduro- oder Freeriderunde wäre ein Traum ... muss auch unbedingt mal wieder aus, springen, hüpfen, Trails, gucken, neues kennenlernen!

Grüße

Jo dann sach ich mal: Moin, Moin mien Jung! Nightrides gehn bei mir allerdings noch nich, habe noch NIX an beleuchtung!:o

War heut nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder biken, und das hat echt laune gemacht :) also schnee bringt schon spaß^^
hat jemand lust am we ne tour zu starten?? HaBe´s vllt?

p.s.: das fahrrad momentan in HH zu nutzen, um von a nach b zu kommen, ist wirklich sauanstrengend!! 1000 festgefrorene spurrillen von andern bikern, überall türmt sich der schnee der von der straße kommt und einfach auf den radwegen abgeladen wird. schweineglatt ist es ohnehin auf fast allen radwegen, also echt gefährlich für ungeübtere fahrer. 2-3 mal wars bei mir auch ganz schön knapp vorm sturz.
Ich will nicht sagen, dass die stadt gefälligst mal die hunderte von kilometern freischippen soll, aber das fahrrad ist bei diesen bedingungen einfach kein fortbewegungsmittel für 90% der fahrradfahrer!
 
Moin Moin und willkommen in Hamburg,

Du solltest hier auf Deine Kosten kommen, auch wenn keine Abfahrt mehrere Minuten dauern kann ... hier gibts ja auch keine Lifte :lol: - sonst bist Du taktisch gut für die Harburger Berge oder Volkspark wohnhaft, die S3 is da das Mittel der Wahl ... ich kann mich für das letztere als Guide anbieten, aber in den Harburger Bergen kenn ich zwar n paar Spots, eier da aber auch viel rum weil ich mich da mittelmäßig auskenn ...


wenn ich zum WE fit bin, dann wär ich gern dabei, hab auch 'n nettes Helmlämpchen ;) und ich liebe nächtliche Ausflüge ... wenn es dann auch noch schneit oder nebelig ist :love: ...



und sonst: ich bin noch unschlüssig fü dieses WE, aber wir werden ja sehn - ich meld mich ja wenn ... !

sooo,
bis dennsen!

tschüüüüß :D
 
Das is ja richtig warm draussen :D biken war ich heut aber trotzdem nich. werd aber morgen zu einer kleinen runde losstarten. allerdings nur in die boberger niederung. hat jemand lust??


mal was ganz anderes: hat jemand zufällig den link von diesem rennrad-typen, der mit seinem rennrad street fährt. halt in einem skaterpark und so? wär cool, wenns jemand hier posten würde.
 
Ich hätte Lust auf eine Runde ...

Das is ja richtig warm draussen :D biken war ich heut aber trotzdem nich. werd aber morgen zu einer kleinen runde losstarten. allerdings nur in die boberger niederung. hat jemand lust??


mal was ganz anderes: hat jemand zufällig den link von diesem rennrad-typen, der mit seinem rennrad street fährt. halt in einem skaterpark und so? wär cool, wenns jemand hier posten würde.
 
coole sache :) also in der boberger niederung kann man aber jetzt nich ne richtige tour machen. ich fahr da halt 2 stunden lang rum mach n paar abfahrten und das wars^^ is aber schon ganz lustig da! aber wenn du jetzt einen langen anreiseweg hast, dann können wir auch woanders fahren, wo es ein bischen mehr zum fahren gibt. von wo und wie würdest du denn kommen?
 
Aus Veddel und hab bis jetzt noch keine Ahnung wo ich überhaupt hin müsste .... aber "ein bisschen rumfahren" hört sich grundsätzlich nicht schlecht an!

Hoffen wir auf eine trockene Nacht und morgen nicht allzuviel durchnässten Boden ....

Also - was sagt der Spezialist: wann & wo?

coole sache :) also in der boberger niederung kann man aber jetzt nich ne richtige tour machen. ich fahr da halt 2 stunden lang rum mach n paar abfahrten und das wars^^ is aber schon ganz lustig da! aber wenn du jetzt einen langen anreiseweg hast, dann können wir auch woanders fahren, wo es ein bischen mehr zum fahren gibt. von wo und wie würdest du denn kommen?
 
Jaa genau das meinte ich!
smile.gif


Aus Veddel und hab bis jetzt noch keine Ahnung wo ich überhaupt hin müsste .... aber "ein bisschen rumfahren" hört sich grundsätzlich nicht schlecht an!

Hoffen wir auf eine trockene Nacht und morgen nicht allzuviel durchnässten Boden ....

Also - was sagt der Spezialist: wann & wo?

Jaa genau das meinte ich! :)
@Brook :
Ja also wir könnten uns horner rennbahn treffen und dann gemeinsam da hinfahren, aber das is halt keine freeridestrecke oder so ne! Die 2-3 strecken, die es da gibt, sind kurz und eher enduro mäßig würd ich sagen. ich will halt auch nich, dass du da ne halbe stunde hinfährst und dann enttäuscht bist ;) ich hab 2 videos hochgeladen, da siehste die strecke! also würd mich freuen, wenn du mitkommst, aber is jetzt auch nich die überstrecke in hamburg ;)

p.s.: achja und sprünge sind da auch nich, sondern einfach nur trails!
 
@goobeloo: Also wenn du die beiden Videos in deinem Profil meinst - dann wäre ich eher für eine Runde city .... weil, diese Pfade geradeaus den Hügel runter verdienen ja wohl kaum den Namen "Enduro"!

Harburger Berge??? Hüpfen, wird ja auch immer einen "Weg drum herum" geben? Ein bisschen mehr Herausforderung bitte :)
 
Zurück
Oben Unten