Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

ich schließe mich leider kurz ein wenig OT mäßig malte aka shadow an und muss sagen das mir in den posts vom herrn berg immer wesentlich zuviele infos drinne. sind und ich deswegen auch nie einen einzigen davon lese, weil ich es am ende immer bereue und mein hirn noch ein paar windungen und knoten mehr hat.
 
Also, zurück zum wesentlichen Thema - biken am Samstag bei hoffentlich halbwegs trockenem Wetter... da wäre ich nämlich dabei!

Schaue morgen zum Frühstück noch mal rein und hoffe dann auf konkrete Vorschläge, kenne mich leider so gar nicht aus. Haburger Berge mit einem Schlenker zu den Sprüngen wäre aber glaub ganz cool ;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Da ich morgen um die zeit erst wieder nach HH komme, bin ich leider raus.. Ich werd dann wohl Sonntag ne runde fahren, bei der fb Gruppe fahren wohl einige, aber auf 35km hab ich nicht so Bock.. Ma schauen. Sonst Tour ich alleine ne runde durch die Gegend... :)
 
Also dann schlage ich mal Bloem zu liebe vor:
Samstag, möglichst pünktlich 13:15 ab Kärntener Hütte (weißt du wo das ist @Brook?), Am-Tour mit ordentlich Geballer. Gut 2,5 Stunden sollten reichen, oder?

Steffen, fahren wir zusammen? Ich hole dich um ~12:15 ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
melde mich auch nochmal zu später stunde :)
is ja klasse was hier für ne aktivität herrscht!!:daumen:
bin morgen zwar nich dabei dafür aber sehr gern am sonntag! endlich mal wieder biken nach ner gefühlten ewigkeit!!
auf ne entspannte tour(was den uphill angeht) runter natürlich volle power, hätte ich trotzdem bock :)

also darauf einen entspannten schlaf euch allen UND

p.s. heute war wieder CM in HH! wer es verpasst hat, is hoffentlich am

LETZEN FREITAG IM JANUAR

dabei!

viel spaß euch bei der morgen (heutigen) tour ;)
 
JA! War mittlerweile sage und schreibe 1x in den Hamburger Bergen ... komme mit der S31, wer noch ... wegen treffen im Wagen?

Also dann schlage ich mal Bloem zu liebe vor:
Samstag, möglichst pünktlich 13:15 ab Kärntener Hütte (weißt du wo das ist @Brook?), Am-Tour mit ordentlich Geballer. Gut 2,5 Stunden sollten reichen, oder?

Steffen, fahren wir zusammen? Ich hole dich um ~12:15 ab?



Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk
 
ihr wart sicher die Jungs die ich bei der gebuddelten ecke am kuhtrift gesehen habe oder?
war mit meinen hund unterwegs.
nächstes mal sollte ich mich euch vielleicht mal mitn hobel anschließen.
 
Wir fahren nächstes WE vermutlich zu den N-Trails. Eher was für Leute die springen mögen;) Ich wollte eigentlich die S-Bahn nehmen, aber gegen Shuttle habe ich auch nichts, wenn du fährst, Steffen.
 
Wenn die N-Trails angestrebt werden, bin ich auf jedenfall dabei! Welchen Tag genau würde ich ganz gut finden, dann trage ich mich nämlich dementsprechend bei der arbeit ein und hab dann frei.
LG
 
Zurück
Oben Unten