Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHUJAND

MTB seit 1994
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
10.169
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Freerider in Oberhausen + Umgebung. :)

"HALLO LEUTE"
am sonntag den 29.07.07 um 14 uhr.
starten WIR unsere langgeplante
erweitenerung an unserer "kick and drop" lockation,-
in Oberhausen-Vonderort.
würde mich riesig freuen wenn ihr uns helfen könntet.

benötigt werden schaufeln/segen/lange nägel+hammer/ und natürlich manpower...

DANKE schon mal vorab für euer kommen.

bis sonntach. :daumen:

Artur

v-town.JPG

vonderort4.JPG
 
ok...meinen segen habt ihr!
ich kenn aber noch nen netten priester, der segnet auch öfters mal ne runde in der gegend rum.
soll ich den mal fragen?
 
wg. dem starkregen am sonntag ist unser treffen ja nicht zustande gekommen.
:mad:


"neuer termin"
was haltet ihr vom kommenden sonntag 05. august.07 ?

bis dahin sind auch die kleineren northshore drops fertig ,- somit kommt jeder auf seine kosten...

wir können dann so eine art "build and drive session" machen.
u.a. wird dann auch der northshore anlieger gebaut.:daumen:

bilder vom kleineren northshore drop.
IMG_0018.JPG
 
gibs auch dieses jahr i wann wieder so ne "build and drive session"?
ich wär dabei und würd auch nen paar leute und material mitbringen
 
würde mich auch interessieren würde dann denke ich auch kommen vllt auch mit kollegen.
 
ja auf jedem fall (wie jedes jahr)
zu bauen sind dieses jahr einen 30-50meter lange northshore line,- oberhalb unserer anlage.

term. wird noch bekannt gegeben... :daumen:
 
jo wenn der termin fesst steht dann kann ich sagen ob ich kann oder nich^^.
sag dann was ihr braucht vllt kann ich was mitbringen wir haben nen großen transporter
 
jo die beiden... ;)
(foTos habe ich gemacht)

Tach auch,
schöne Sachen habt ihr bei euch in Oberhausen.
Es sieht nach viel Arbeit aus und dazu noch sehr gepflegt. :daumen:
Würde/n mal gerne vorbei kommen gibt es dazu eine Wegbeschreibung am besten von der A42 aus Richtung Kamp-Lintfort wäre echt nett, keine Angst ich/wir gehören nicht zu den Leuten die überall fahren wollen und mehr kaputt machen als alles andere.
Mit solchen Leuten ärgern wir uns jede Woche rum. :mad:
KHUJAND kannst ja mal bescheid sagen wenn du mal da bist.

Elton
 
Tach auch,
schöne Sachen habt ihr bei euch in Oberhausen.
Es sieht nach viel Arbeit aus und dazu noch sehr gepflegt. :daumen:
Würde/n mal gerne vorbei kommen gibt es dazu eine Wegbeschreibung am besten von der A42 aus Richtung Kamp-Lintfort wäre echt nett, keine Angst ich/wir gehören nicht zu den Leuten die überall fahren wollen und mehr kaputt machen als alles andere.
Mit solchen Leuten ärgern wir uns jede Woche rum. :mad:
KHUJAND kannst ja mal bescheid sagen wenn du mal da bist.

Elton

hy Elton.
aber gerne doch,- ;)
jeder vernünftige biker ist in Ob.Vonderort willkommen,- damit haben wir keine probleme...

wir können uns auch mal treffen,- u. anschliessend von da aus mit dem bike zur Halde fahren.
--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/45187
--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/45189
--> http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/2880

rest per PM


bis die tage...:daumen:

Artur
 
hy Elton.
aber gerne doch,- ;)
jeder vernünftige biker ist in Ob.Vonderort willkommen,- damit haben wir keine probleme...

wir können uns auch mal treffen,- u. anschliessend von da aus mit dem bike zur Halde fahren.
--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/45187
--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/45189
--> http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/2880

rest per PM


bis die tage...:daumen:

Artur

Ja klasse das wäre mal eine feine Sache.
Kannst dir aber Zeit lassen im Moment geht bei mir fast nichts mehr bin Gesundheitlich etwas angeschlagen gewesen das ich Konditionsmäßig und Kräftemäßig fast bei null bin.
Denke/hoffe mal das es nächste Woche schon wieder besser sein wird und ich nicht wieder nach 5m von Rad fallen werde so wie Gestern.:mad:

Dirk
 
Ja klasse das wäre mal eine feine Sache.
Kannst dir aber Zeit lassen im Moment geht bei mir fast nichts mehr bin Gesundheitlich etwas angeschlagen gewesen das ich Konditionsmäßig und Kräftemäßig fast bei null bin.
Denke/hoffe mal das es nächste Woche schon wieder besser sein wird und ich nicht wieder nach 5m von Rad fallen werde so wie Gestern.:mad:

Dirk



Dirk
der sommer kommt ja erst... :daumen:


meld dich einfach wieder.

gruss
Artur
 
Sieht echt gut aus was ihr da so gebaut habt. Ist das legal? (bzw weis der Förster davon und lässt es stehen, oder wie?)
Würd auch mal gern vorbeikommen, sind aber ca.55km von mir aus.
Mal gucken, vielleicht im Sommer.
 
Ruhr[pOT]tler;4549186 schrieb:
Sieht echt gut aus was ihr da so gebaut habt. Ist das legal? (bzw weis der Förster davon und lässt es stehen, oder wie?)
Würd auch mal gern vorbeikommen, sind aber ca.55km von mir aus.
Mal gucken, vielleicht im Sommer.


Ruhr[pOT]tler
es ist ein priv. gelände von einem grossgrundbesitzer.
dessen enkel auch dort fährt.-

von daher. "alles legal"

im sommer machen wir dort wie jedes jahr ne sessoin !
:daumen:
 
warum nur eine?

wenn wir öfters ne build an ride session machen würden, würden auch mehr leute da mithelfen zu bauen und wir müssen nich immer alles alleine machen. ausserdem steht dann da auch mehr so von wegen abwechslung und so
 
warum nur eine?

wenn wir öfters ne build an ride session machen würden, würden auch mehr leute da mithelfen zu bauen und wir müssen nich immer alles alleine machen. ausserdem steht dann da auch mehr so von wegen abwechslung und so


@Big Drop

bei der vor-letzten session waren fast 30 leute da.
bei der letzten nicht ganz so viele.

was das bauen u. planen dort angeht sind nur 3-4 leute die ansprechpartner.
NIEMAND (auser den 3-4 leute) darf dort bauen.

"helfen" ist ne andere sache...

u. höher als es jetzt ist ,-darf ehh nicht gebaut werden.
 
Hi,

Sieht echt gutt aus :daumen:
Würde mich über mehr Bilder der Strecke und .... echt freuen!

MfG

Iceman
 
Hi,

Das hab ich schon gesehen - ist voll mein Geschmack :D
Aber ich hab auch gesehen, das ihr einen anderen Kicker am bauen wart...
Sind die Bilder der Schluß einer Strecke oder nur so ein Park?

MfG

Iceman
 
Die Anlage ist "nur so ein Park", aber dafür sher spaßig zu fahren und für nahezu jedes Fahrerlevel ist was dabei. War letzte Woche da und es hat mir super gefallen. Wenn es so tolle und legale Spots öfters geben würde wäre das eine feine Sache :daumen:
 
heute stand inner zeitung das karfreitag da nen 13jähriger gestürzt ist (bewustlos) und mit nem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste (Kopfverletztungen....). Vielleicht wäre es sinnvoll ein paar schilder anzubringen dass die rampen nich ganz ungefährlich sind und nur mit helm befahren werden sollten.
 
heute stand inner zeitung das karfreitag da nen 13jähriger gestürzt ist (bewustlos) und mit nem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste (Kopfverletztungen....). Vielleicht wäre es sinnvoll ein paar schilder anzubringen dass die rampen nich ganz ungefährlich sind und nur mit helm befahren werden sollten.

vieleicht sollten die kiddys erst garnicht "ohne helm" dort springen !

:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten