Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

der fahrer ist einer von euch. :mad:

Ich hab noch immer keine Antwort auf die frage, wie du drauf kommst!!!

Zu deinem
KHUJAND schrieb:
...
das letzet mal in GW ist einen konstruktion unter mir zusammengebrochen,- als ich dort drübergesprungen bin.

Wenn du etwas UNFERTIGES springst dann isset auch kein Wunder!
Außerdem sollte man vor dem befahren eh erst auf Stabilität prüfen!!!

Wenn man ds nicht macht ja dann kanns auch geschehen, dass etwas zusammenbricht. Aber das dann das Problem/der Fehler des riders und nicht des/der erbauer(s)
 
wo is den "unter der brücke"?


In Oberhausen auf den Parkplätzen gegenüber des Niederrheinstadions verläuft eine Brücke der A 42. Unter dieser Brücke war mal geplant einen offiziellen Spot zu errichten. Schauen wir mal ob´s in Zukunft was wird.
 
ich wüsste eine guten spot wo dir dinger evtl hinkönnten und verwendet werden also wer mal lust hatt so den spot zu sehn pls ne mail ;)

der ist 20 min von vonderort entfehrnt !

und wir sind noch am bauen fetten NS haben war schon da könnten aber noch paar dahinne machen

also nich denken das wir/ich schorren will ich meine nur damit die nicht nach GW gehn ! unser spot ist ganz in der nähe von vonderort wir haben bald nen drop von ca. 5 metern wir sind am umbauen ;)
fette doubles stehn schon en pool ist auch dabei (noch in arbeit)

und wir haben nen fetten starthügel

downhill strecke wird auch gebaut !

was will mann mehr ^^
!
 
cool
könntest du vielleicht mal nen paar bilder reinstelln?
hört sich recht interessant an
ist mir eigentlich auch egal wo die sachen hinkommen hauptsache es gibt wieder was zu fahren
 
Ich kapier das nicht... der Bauer hatte die Anlage auf seinem Grundstück und jetzt kommen da so Kindern hin legen sich auf dem Grundstück vom Bauern auf's M**l und dann soll der alles platt machen?

Sind die Plagen das nicht selber Schuld?
 
ja
so wie ich das verstanden hab hat die polizei (oder eine andere zugehörige behörde) das wegen diesen kindern als allgemeingefährdend (oder wie man das auch schreibt) eingestufft und darum hat der bauer dann glaub ich von dennen den Anweisungen bekommen das zu "beseitigen".
 
ja is echt n scheiss...ich musste mal selber meinen eigenen spot abreisen und habe dabei so ca 50 meter north shore plat gemacht nur das dumm is da wo ich alles abgerissen habe sollte was entstehen, is aber bis heute nix passiert und das ist ca. 1 1/2 jahre her...
 
Hey Jungs

Bin echt geflasht!! War gerade am Spot und hab mich gefühlt wie auf ner Beerdigung! War einfach immer viel zu perfekt bei euch!!

Hoffentlich entsteht bald etwas Neues!! Kann nicht sein, das einem durch die Polizei und ein paar blöde Kinder alles zerstört wird.
 
nochmals n Nachtrag zu dem in GW zusammengekrachten Absprung. War wohl der vom 1. Double in der Line links ne? Mir wurd davon grad erzählt. Vor c.a. 2 Wochen hab ich zu nem Kollegen gesagt: ich gebe dem Teil nochn Monat dann kracht der ein. Da wurde zu viel Erde weggenommen. Ich selbst fahre auch schon länger nimmer mit wirklich viel Spaß dort. Irgendwie gefallen mir die Veränderungen dort nicht. dachte bloß mit dem Holz bevor es weggeworfen wird könnte mans da bestimmt besser gebrauchen.

Dieser andere spot in der Nähe von Vonderort... klingt interessant.

Und: auch mal wieder was gutes: die Blagen, die unsern Spot eingerissen ham(big drop hats ja hier geposted, das war ja kurz bevor Vonderort dicht gemacht wurde) sind da wieder abgezogen. Wir ham mal mit einem Erzieher gesprochen(warscheinlich stammten die aus nem Kinderheim) Wir werden nächste Tage dann wieder anfangen dort zu bauen :) leider ham die aber viel zerstört :(
 
der absprung vonner LINKEN line kanns nicht gewessen sein da wurde nie zuviel erde weggenommen.
du könntest evtl. den vonner rechten line meinen aber der steht immernoch abgesehen davon da da nen paar dumme kinder oben drauf rumgetrampelt sind :mad:

ich glaube eher das Artur ne Holzkonstruktion meinte ^^
 
ich wüsste eine guten spot wo dir dinger evtl hinkönnten und verwendet werden also wer mal lust hatt so den spot zu sehn pls ne mail ;)

der ist 20 min von vonderort entfehrnt !

und wir sind noch am bauen fetten NS haben war schon da könnten aber noch paar dahinne machen

also nich denken das wir/ich schorren will ich meine nur damit die nicht nach GW gehn ! unser spot ist ganz in der nähe von vonderort wir haben bald nen drop von ca. 5 metern wir sind am umbauen ;)
fette doubles stehn schon en pool ist auch dabei (noch in arbeit)

und wir haben nen fetten starthügel

downhill strecke wird auch gebaut !

was will mann mehr ^^
!

schick mir ml ne PM wo der spot liegt
vielleicht kann man ja da was machen :daumen:
 
war heute in vonderort hab nomma die large mir angeguckt leute haben mich angesprochen wer das alles agerissen hatt und warum das abgerissen wurde und die leute finden es echt schade das alles weg ist !

hab ein paar biker getroffen die haben verwundert nach oben geschaudt nur ruhige stimmung da alles ******* !
 
Hey Jungs

Bin echt geflasht!! War gerade am Spot und hab mich gefühlt wie auf ner Beerdigung! War einfach immer viel zu perfekt bei euch!!

Hoffentlich entsteht bald etwas Neues!! Kann nicht sein, das einem durch die Polizei und ein paar blöde Kinder alles zerstört wird.

krass so is dat ! ! !

hundebesitzer (die dort immer spazieren waren) kommen zu mir u. "heulen" mir ein vor,-

"warum um himmelswillen ist dort alles abgerissen worden",- es war so schön bei u. mit euch. usw. ?

mir bleibt nur die leidige storry zu wiederholen. :(
 
gestern ist in aachen ein jünge auf eine parkende e-lock geklettert.
u. hat von der "hochspannung" eine geballert bekommen.

wenn einge in diesem alter das (ihr) risiko nicht einschätzen können ,-
dann kann niemand was drann ändern.

:wut:
 
die Eltern haben versagt....wie oft soll ich das noch sagen;)
genauso wie mit den ganzen uh geil ich bin ein kleiner Gangsta blagen.....keine drei haare am s*ck und schon einen auf große Klappe machen....
da kriege ich son Hals!!!!!
 
da packt keiner was an...
schon garnicht die leute aus GW.


sry artur ich hab mich falsch ausgedrückt........
ich würd euch auch nich eure nortshore da wegklauen oder sowas (finde sowas richtig assi), war nur nen vorschlag von mir das man die "alten" shores wiederverwenden könnte wenn ihr nen neuen spot findet. Ich und der Gw rider gehn da auch nicht dran sind ja schliesslich eure sachen.

Falls ihr was neues findet würde ich auch beim baun mithelfen (und beim fahren auch :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten