Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schonmal ganz gut aus:) Ich war heute singel trail freischneiden, wens interessiert. Bis auf das letzte stück nach oben kann mann wieder gas geben.
 
dafür wars mir heute zu nass,

aber um fotos zu machen hats gereicht
 
ne "baubude" brauchen wir dort...
Kevin das musst du noch mit der Stadt Ob. aushandeln.-
damit leute die berufstätig sind,- nach feierabend dort arbeiten können.



@tokessa
ich fahre heute raus u. schneide das letzte stück noch frei.;)
 
war eben mit'm giro da, liegt jetzt alles auf einem riesen Haufen :confused:
aber mit der Auswahl der Mitte haben sich die Trialer 'n Eigentor geschossen, da is Matsche alles andere Trocken.
 
war auch gerade dort
der wall ist ca. 2,20 hoch und hat noch nicht viel mit nen starthügel gemein
naja, wir brauchen noch viel mehr lehm, alleine auch für die strecke
ich schätze wir brauchen mindestens die menge die jetzt dort liegt noch so 5 mal

@ der digge
so nass ist es in der mitte nu auch nicht, ich konnte locker rumlatschen ohne im schlamm zu versinken
ist nur ein wenig feucht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,20 kommt gut hin, hier zum vergleich noch schnell ins Bild gerant um dumm da zu stehen :D

Bild042.jpg


is schon ne menge die da liegt, aber wenn der Starthügel so groß wird wie in der Zeichnung muss da echt noch einges bei, ansonsten kommt man da schon gutes Stück mit.
 
so also es kommen noch lehmladungen gerade mit der stadt ausgemacht! @KHUJAND wegen der baubude müssen wir uns selber drum kümmern, die stadt hat nen schiffscontainer den die irgendwann mal dahinstellen wollen aber keine beförderungsmöglichkeiten haben!!! LKW ect.! also wenn wir wollen können wir anfangen zu schüppen!!! am Mittwoch den 30.7. bitte ich euch vor ort zu sein mit schüppen bikes ect. da kommt die presse und berrichtet darüber und wäre doof wenn keiner da ist ich weis noch nicht ob ich es beruflich schaffe der termin ist für 16 uhr angesetzt!
 
Kevin
die baubude bzw. schiffscontainer brauchen wir dort vor ort,-ohne geht das doch nicht...:rolleyes:
"pressetermin" ist auch blöd,- wer soll den um diese uhrzeit können... ?
u. welche presse kommt ?,- evtl. kann ich mit denen einen passenden termin ausmachen ... ;)
 
muss mit meinem kumpel mal sprechen,- evtl. hat er eine möglichkeit mit seinem LKW den container zum spot zu bringen...
 
also am mittwoch um 16:00 kann ich schon mal nicht, es sei denn mein boss gibt mir eher frei :daumen:

und lehm brauchen wir noch ohne ende, das was da ist reicht ja gerade so
eben für den starthügel, eigentlich ist es sogar dafür zu wenig

und der container wird uns nur geliehen!
wenn du den bahalten willst wird das nicht billig.
weisste was so nen ding kostet :confused:
 
ja ;)

neu kannste sowas nicht bezahlen, aber so ausrangierte dinger werden bei ebay für nen Kurs gehandelt der für die PR-Abteilungen größerer Firmen unter Peanuts fällt. Im übrigen wollten die Trialer auch gucken ob sie über Fördergelder ne Bauhütte finanziert bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten