Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!"

los alle mit machen !

"Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!"
"Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!" "Die Brücke muss weg!"

na kommt schon, die Ossis unter uns kennen das doch noch ;)
 
doch gibt was neues der plan ist von der stadt oberhausen abgesegnet und nächste woche ist der termin mit dem bauunternehmer wegen dem lehm. er hat sogar welchen auf lager. also schätze ich mal das der erste lehm so in 2-3wochen angekart wird!!!!
 
bin gestern mal mim bike am ehm. spot vorbeigekomm da lag da nur noch n stück vom roadgap und der holzkicker der daneben stand...... den rest hab ich nirgends gesehn......
 
wurde ja auch schon weggeholt :daumen:

wird ja schließlich noch gebraucht
 
sorry artur, ich glaubs erst wenn es soweit ist
sollte dieser spot zu dem umbauplan des emscher-parks
gehören werden im moment nur ideen gesammelt
und die umsetzung dauer noch 1 bis 2 jahre
aber hoffen wir mal das der spot nicht dazu gehört und demnächst mit
dem bau begonnen werden kann
 
jap gestern war ich bei dem basuunternehmer wegen dem lehm also der hat den Z1.1 lehm momentan nicht auf lager, wenn er welchen hat bringt er diesen sofort zur brücke und kipt den da ab!Die stadt hat mir versichetrt wenn lehm vor ort ist kommen die maschienen also hoffen wir mal das der lehm bald kommt. Laut aussage der Stadt solll der spot im herbst fertiggestelt sein!
 
Wo genau ist denn bitte das alles??? Ich hab den halben Wald gestern durchsucht... und ich hab nicht weit von einer Brücke in der Nähe das Schwimmbad-Parkplatzes ein paar kicker ähnliche Bauten gefunden....
 
ui,den thread kannte ich ja noch gar nicht...dann malein fröhliches halloaus gladbeck/essen ;)
 
sorry @feel the dirt, aber ich glaube da noch nicht dran
wenn der lehm und die maschinen da sind ok
aber bis dahin glaube ich noch nicht das es so schnell realisiert wird

@baumschuppser
schickes foto
 
17.07.08
um. 14 uhr Oberhausener Ortszeit ist die erste LKW ladung lehmboden an unserm spot abgeschüttet worden.

endlich endlich endlich ! ! ! (das ich das noch mal erlben darf)
:eek::eek::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten