Freerider Kauf-Beratung :|

Naja...war eins der Gründe warum ich es zurückgegeben habe...gibt besseres :D

Und ist es wenigstens Tourentauglich(steht eigentlich auf der seite, dass es tourentauglich ist und dass die touren auch spaß machen können aber wie siehts wirklich aus?!? Wie hast du denn das bike so schnell bekommen? ist ja noch nicht lange draußen.
 
Hm...beim 09er torque hat man mir am telefon auch volle tourentauglichkeit zugesagt,in der praxis sah es dann aber nen bißchen anders aus...das dropzone ist nicht gerade leicht,ist meines erachtens eher was für den park.
 
achso. hmm. naja dann bleibt das alpinist nur mit dem langem vorbau is das nen bisschen blöd oder? Richtig Freeriden kann man doch nicht damit..
 
Um wirklich ehrlich zu sein: ich habe grad ja so etwas wie ein Dirt Bike also das Focus Dirt Decision 6.9 und mit 2,5er reifen :p damit fahre ich auch touren, die länger sind ( sogar mit gesenktem sattel) da muss das doch auch mit dem dropzone gehen, oder etwas nicht :)
 
Klar,macht schlanke beine :) ne,is echt kein geschenk...an den alpinisten kannste ja noch nen kurzen vorbau dran machen.
 
Zurück
Oben Unten