Freerider und DHler aus dem Raum Paderborn

Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hey Leute,
ich werde ab September in Meschede (ist Nähe Paderborn und nur ca. 30min von Winterberg) studieren. Nun meine Frage: Wie siehts hier in der Umgebung so aus mit Freeridern und DHlern die mich ab dann immer nach Winterberg begleiten könnten, oder mir die Trails zeigen können? :)

Liebe Grüße,
Mathias
 
hi,
also in paderborn und umgebung wirste nicht viel im dh bereich finden.
das nächste wäre in detmold beim hermannsdenkmal oder beim velmerstot is auch gan z lustig eigentlich aber is jez nich so mit großen sprüngen und so eher was in richtung cc.
 
ähhh, bin MTB-Neuling aber der Teutoburger Wald liegt direkt bei Paderborn und in den sehr hügeligen Wäldern gibts wirklich schon krasse Abfahrten. Auch gibt es Wiesen die man prima hinunterdüsen kann aber halt alles natürlich, keine speziell zu Recht gemachten Strecken aber ich mag es sehr so! ;)
bzw. Meschede als "in Nähe Paderborn" zu bezeichnen ist aber auch ziemlich ähhh ... mutig! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich an deiner Stelle auch eher Richtung Sauerland orientieren. In Pb selbst gibt's nur was mit sehr wenig hm und das nächste Interessante wär Velmerstot und Hermannsdenkmal. Wie gesagt wenig bis gar keine gebauten Sachen aber dafür shon mit dem Bigbike spaßig da wurzelig.
 
Zurück
Oben Unten