Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries

Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi82NjAxNzEzMWFkZWQyNDZkMTdjMWJhZTkxNTdjODJmZGEwYTBmYjdhLmpwZw.jpg
Das spanische Freeride-Ass Andreu Lacondeguy hat bekannt gegeben, im kommenden Jahr nicht mehr für YT Industries zu fahren. Der Katalane war ganze acht Jahre auf Bikes des Forchheimer Versenders unterwegs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries
 
Dabei seit
24. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
0
wenn sich rock'n'roll und YT trennen, dann wird aus YT jetzt...? electro oder hip hop? oder schlager?
?

Klasse Typ und ob nun YT oder Nicolai. Völlig schnuppe! Er bleibt dem Sport sicherlich treu, aber er ist ja auch im MX, Dirt, Streckenbau zu Hause. Multitalent seines gleichen...davon abgesehen, wird man ja auch immer älter und nicht jünger. Und die Fest Serie ist das Non Plus Ultra ( meiner Meinung nach )
 
Oben