Freerider - Vorbau und Lenker

Chefkocher

Vorkoster
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
43
Ort
Teutonien
Hallo,

suche derzeit für mein Jekyll einen gescheiten Vorbau und einen breiteren Rise-Lenker um mich u.a. von meinem vielen Spacern (Spacerhöhe ca. 30mm) zu trennen. Derzeit ist ein 90mm Vorbau mit 31,8er Klemmung verbaut. Für eine verstärkten Freeride/Enduro-Einsatz würde ich gerne auf einen 70 bis 60mm kürzeren Vorbau gehen. Der derzeit serienmäßig verbaute Cannondale-Lenker hat ne Länge von 680mm und 8 degree back sweep und 9mm rise. Der neue Lenker sollte 720 bis max. 740mm breit sein und einen entsprechende Rise haben, um den Großteil der Spacer entfernen zu können. Die Gabel würde ich dann entsprechend kürzen.

Wer kann mir hier mit Tipps und/oder Empfehlungen weiterhelfen ?

Zur Darstellung der derzeitigen Situation:



Besten Dank im voraus
 
Zurück
Oben Unten