Freerider Wo Seid Ihr ???? Wer hier fährt im Bombenkrater oder in der Umgebung !?!?!?

Racer86

TONI DARK RACING
Dabei seit
8. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Servus Leute,

also ich bekomme immer wieder mit das es angeblich so viele freerider in Freiburg und Umgebung gibt. Allerdings könnt man meinen ihr Versteckt euch :lol: !! Also wir fahren meistens in Zähringen am Bombenkrater oder au mal Rosskopf und zum NS fahren auch im Dietenbach. Jetzt wollt ich hier mal schaun wer hier wo und wie und wann fährt :confused: ! Heute waren wir auch wieder am Bombenkrater ein super Wetter und kein Schwein da also am abend ! Sind zurzeit auch am Bauen und es gibt da oben mittlerweile echt richtig geile drops, gaps usw. :daumen: !! Naja meldet euch einfach mal Schreibt mal rein wenn ihr euch auch ma gern von drops schmeist :D oder bissel Freeridemässig unterwegs seit !!

GReetz Timo
 
Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
hey,
bin gerad paar wochen bei meinen Eltern in FR .
War am Di mal kurz in Zähringen um zu schauen wies da aussieht. lag aber ein reißen Baumstamm quer im Loch an einem Baum, ist der mitlerweile weg sodas man wieder fahren kann ?
 
Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Freiburg
bin vorkurzem dort durch gefahren,sah alles ganz gut aus.weiß nicht wann das mt dem baum war.
aber ich hab die blöde angewohnheit im bobenkrater auf die fresse zu fliegen.
 
Dabei seit
1. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ja Servus ich fahr abundzu im Bombenkrater, Rosskopf, Kippfels, Schauinsland so die üblichen Geschichten. Würd mich mal über ein paar Anregungen freuen! Und ich glaub du hast recht mit dem verstecken der Freerider man trifft immer irgendwo welche die müsst man mal zusammen auf einen Haufen treiben!
Gruß freddi
 

Phil85

TONI DARK RACING°
Dabei seit
26. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Ja wir ham den Baum weggemacht ( Zersägt ) !! Jetzt gibs wieder Holz zum Bauen !

Also kommnt vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten