Freeridetour Bayerischerwald

Dabei seit
2. Mai 2015
Punkte Reaktionen
71
Bedenke: Sonntag is Arber-Rundfahrt!
@ Cuberider: mir wurscht! :)

hehe, kenn Dich ja ned und so...also, lies mal den link hier durch und peil mal übern Daumen, ob das für Dich ok is! Würde die Runde gerne mal finishen, musste letztes Mal abbrechen weil mir ein Mitbiker schlapp gemacht hat. Highlight wäre der Nagelstein, sowie der Trail vom Hirschensteinturm runter. Wer den noch nicht kennt: selber schuld :D Tempo is wurscht, Hauptsache durchkommen...

http://thecuberider.bplaced.net/wordpress/?page_id=1542

Ansonsten auch gern was kürzeres....musst halt ansagen!
 
Dabei seit
2. Mai 2015
Punkte Reaktionen
71
8.00 Uhr Start ist euch zu früh oder? Konditionell hab ich da keine Probleme. Nur mit zu späten Start.
verstehe! Und ich muß halt die Woche Geisterschicht arbeiten und tu mich von daher halt dann schwer, am Sonntag so früh ausm Bett zu fallen. Ein paar Stunden Schlaf brauch ich dann doch...gibt sonst Falten und Tränensäcke^^ Wir treffen uns am Sonntag um 9.00 an der A92, Ausfahrt Landau, dann gehts weiter nach Bernried. Denke, so ca. 9.30, 9.45 wirds losgehn. Ein andermal gerne auch früher!
 

mfux

Ich war`s nicht
Dabei seit
28. März 2007
Punkte Reaktionen
348
Ort
niederaichbach
Servus Burschen,

Mia san des Wochenende am Geißkopf zum biken. Inklusive campen, grillen, Bierchen zischen etc..
Falls jemand Lust hat, schauts vorbei ;)

Und falls einer Bock hätte rund um den Geißkopf ne Tour zu fahren - gebt's Bscheid oder erkundigts euch am "Campingplatz" nach einem Bene ;)
Bin nicht abgeneigt, da ich diese Woche erst eine Knochenmarkspende hatte und im Bikepark bisschen langsam tun sollte.

Schad das das nix wird! Aber bald fahren wir mal, oder!?
 

mfux

Ich war`s nicht
Dabei seit
28. März 2007
Punkte Reaktionen
348
Ort
niederaichbach
http://thecuberider.bplaced.net/wordpress/?page_id=1542
TOP-Tourentag, danke an den lässigen Guide!


Mein Highlight: Hilde, eine sehr nette, ältere Bikerin die am Gipfelkreuz Espresso für uns gemacht hat!
ImageUploadedByTapatalk1437935315.551698.jpg


 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1437935315.551698.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437935315.551698.jpg
    519 KB · Aufrufe: 21
Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
157
Ort
94xxx

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
811
Ort
Dahoam.
Einer von euch am Wochenende was geplant? ;)

Bin grad im Zwiespalt - mal wieder Geißkopf zerrupfen oder doch ne Tour machen. :D
 
Dabei seit
19. September 2012
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hutthurm
Hinweis auf neues Bikerevier - hinterster Bayerwald, aber sehr vielversprechend! Muß nochmal hin zum optimieren, wird aber in den nächsten Wochen noch erledigt. Kann vorab schon mal sagen: wer mal was Neues und GANZ woanders unter die Stollen nehmen möchte --> lohnt sich!

http://thecuberider.bplaced.net/wordpress/?p=2194


Sag ich ja dass das Gebiet gut ist :D

Der Finaltrail den du gefahren bist ist nicht der Winterwanderweg, sondern der Wanderweg vom Hochstein zur Kreuzbachklause...
 
Dabei seit
2. Mai 2015
Punkte Reaktionen
71
oha ;-) ich hab mich an die Beschreibung lt. dem Einheimischen gehalten, der sagte, rechts wärs der WWW.... aber is ja eh wurscht, muß eh nochmal hin. wie issn der linke? Lohnenswert?
 
Dabei seit
22. Mai 2011
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bayern
Sag ich ja dass das Gebiet gut ist :D

Der Finaltrail den du gefahren bist ist nicht der Winterwanderweg, sondern der Wanderweg vom Hochstein zur Kreuzbachklause...

Yep! Ist glaube ich Teil des Fernwanderweges (grüner Pfeil dran). Bin ich letzten Sonntag runter. Immer wieder schön. Dann auf den Haidel rauf und die ganzen schönen Trails wieder runter bis Freyung. Und so weiter.
Den Winterwanderweg ab Frauenberg fahre ich normalerweise rauf. Ist glaube ich der 10er Wanderweg. Ich schau aber nie auf die Schilder, beim nächsten Mal pass ich mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten