Freestyler shop!!!Mal nen paar fragen

Registriert
2. Oktober 2003
Reaktionspunkte
-1
Ort
Lenting u. Regensburg
Hi,

wollte mal gern wissen wann man bei denen die Kontodaten bekommt und die Kohle zu überweisen?
Wie lange brauchen die bei der lieferung?
Service gut oder nicht?

mfg To283
 
Die Kontodaten bekommst du nach der Bestellung per Mail.
Über den Service sollen andere urteilen, da ich da bisher nur vor Ort gekauft habe ;)
 
Hi,

ich habe diese mail nach der BEstellung bekommmen aber es sind keine daten vorhanden sondern nur nen Link der nicht geht.
Hier die Mail:

Viel Dank für ihre Bestellung!
Sollten sie noch Fragen haben, schreiben sie eine Email an Artikel1 : Brave Monster Vorbau, 31,8 mm
Menge1 : 1
Einzelpreis1 : 29.90
Gesamtpreis1 : 29.90
Warenwert : 29.90
Versandart : DPD/1
Versandkosten : 6.00
Zahlungsart : Vorkasse
Rechnungsbetrag : 35.90

Soll das diese mAil sein???

mfg To283
 
Ich hab die Daten auch per Mail bekommen, ka warum die bei dir nicht mit drin sind??? Ansonsten schreib denen kurz ne Mail sie sollen dir die Daten geben, zudem kannst du denen ja den Tip geben sie sollen doch bitte kukünftig diese Daten auch auf der wbsite erwähnen (z.B. in den AGB).
Oder ruf dort an: 049 (0)416 99306

Meine Erfahrungen:

Netter zuvorkommender Support (per mail).
Schnelle unproblematische Lieferung (nach Zahlungseingang 3 Tage).
Ware war ordentlich verpackt.
 
Anschließend bekommst Du noch ne Mail mit den Kontodaten.

Achja: Die Kontodaten stehen nicht im Shop, damit vermieden wird, dass jemand falsche Beträge überweist, falls er die falschen Versandkosten ausgewählt hat etc.

edit: Die Telfeonnummer lautet +49(0)4941699306
 
Kontodaten wie beschrieben per Mail

Versand geht nach Zahlungseingang sehr schnell, bei Reklamationen super zuvorkommend, ich kann mich nicht beklagen.

Grüße

Tommy
 
Hi,

ich warte nun schon fast ne Woche auf die Kontodaten aber ich bekomme einfach keine und meine 5 mails haben se auch nicht geantwortet.
Was soll ich nun tun???

mfg To283
 
Hi,

hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich auf die 5€ ersparnis geschi**en und hät ihn mir wo anders gekauft.
Ich ruf morgen an und frag was da los ist.

mfg To283
 
leute, wo ist das problem mal das telefon in die hand zu nehmen und da anzurufen?
man liest hier ja sehr oft was von wegen " 5 mails unbeantwortet und wochenlang auf antwort gewartet".
Ihr wollt doch was von denen und nicht die von euch.Zumal die meisten shops sehr nett sind und sich das Problem am telefon meistens schnell klärt.

also: ab ans telefon!
 
Hi,

also Rise, das mit dem Anrufen ist schon ein Problem wenn da keiner ans Telefon geht und man aufgefordert wird ne mail zu schreiben.
Also mTb|KwS-mudbuster, weißt zufällig ab wann die wieder erreichbar sind???

mfg To283
 
hmmm ok...

also wenn du noch bis morgen warten kannst, dann such ich die mail von denen raus und poste die Kontodaten einfach (hab die mail leider nur aufm Heimrechner). Hoffe nur die haben sich bisher nicht geändert.
 
RISE schrieb:
Ihr wollt doch was von denen und nicht die von euch.

du hast das prinzip der dienstleistung noch nicht ganz verstanden oder??? der händler will/muß verkaufen um geld zu verdienen.
wenn ich keinen vernünftigen service bekomme kauf ich da halt nie wieder auch wenns billiger ist.

ergo sollte es dem händler wichtig sein einen guten kundenservice zu bieten, was ganz speziell im i-net shop wichtig ist, da der kunde ja kaum vorbei kommen kann. ausser er wohnt in der nähe schon klar ;)

also e-mail und telefonservice ist das wichtigste, deshalb bestell ich bei denen auch nix mehr.

meine gabel war übrigens schon nach nicht mal drei monaten geliefert *gg*

mfg klaus
 
@headake.... Auch wenn Du´s gut meinst die Bankverbindung hier zu posten, ich denke das liegt nicht im Interesse des Kontoinhabers wenn die Daten im Forum/Internet publik gemacht werden (sonst würden sie auf seiner Homepage stehen)....per PM wär´s besser.
 
Hi,

headake: Danke für die Kontodaten aber werde das GEld erst überweisen wenn ich mir 100% sicher sein kann das das richtigen kontodaten sind und die sich nicht irgendwie geändert haben(was ich zwar nicht glaub aber sicher ist sicher).

mTb|KwS-mudbuster: Wäre cool wenn du mal fragen könntest was da los ist. :daumen:

mfg To283
 
Zurück
Oben Unten