Freiburg Trail

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kennt ihr den Vogel an den Freiburger Trails?

    Was für eine Bedeutung hat er?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    :)

    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Das vieh ist mir noch nie begegnet
    :confused::confused::confused:
     
  4. RFS_134

    RFS_134 Nomf!

    Dabei seit
    10/2016
    Noch nie gesehen, wo hängt der denn?
     
  5. Dieser und ähnliche Vögel mit ähnlichem Designs hängt an vielen verschiedenen Stellen in Freiburg ;) Die Bedeutung ist mir unklar würde sagen Künstlerische Freiheit :)
     
  6. RFS_134

    RFS_134 Nomf!

    Dabei seit
    10/2016
    Stimmt, den Vogel hab ich in der Stadt auch schon gesehen! Nur dieser Spruch ergibt halt keinerlei Sinn, soll wolhl so sein :ka:
     
  7. shield

    shield aggrobat

    Dabei seit
    02/2006
    alle standpunkte auf ner karte markieren. die schnittpunkte der linien, die sich aus den standpunkten ergeben führen zum schatz, aber pssssst :eek:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. Auch schon gesehen. Wohl ein Freiburger Phänomen. Von der Gerberau rauf zum Schlossberg zwitschert er munter der komische Kautz...
    :ka:
     
  9. Anscheinend irgendwas haitianisches ...
    Atansyon lässt sich ja noch herleiten, aber der Rest:ka:
     
  10. RFS_134

    RFS_134 Nomf!

    Dabei seit
    10/2016
    Ja das hab ich auch versucht zu entschlüsseln, ohne Erfolg..
    Hier hab ich das Teil nochmal gefunden am Samstag, Richtung Canadian hoch, aber nicht am offiziellen Uphill:
    [​IMG]
     
  11. Bis auf den Hinweis auf die haitianische Sprache (Atansyon=Attention) hat Google auch nix ausgespuckt:ka: