Freiburg - wo samstags einkehren zum Mittag?

Registriert
19. Juli 2014
Reaktionspunkte
299
Ort
Saarland
Servus Locals,

wir werden am 20.10. morgens zwei Mal shuttlen und wollen dann Mittag machen, bevor es mit Pedalkraft zur Borderline hoch geht.

Welche Lokalität könnt ihr wirklich empfehlen?

Sind sechs Jungs, mit Bikes unterwegs und entsprechend gekleidet. ;)

Danke und Gruß
Steven
 
Na wir parken am Bahnhof Wiehre und sind ab da mit den Rädern mobil. Kommen nach dem Canadian auch wieder dort raus.

Nach der Mittagspause fahren wir Richtung Jugendherberge und hoch zur Borderline.

Also irgendwo, mit dem Rad gut erreichbar, zwischen Wiehre und Jugendherberge.
 
Guten Morgen,
kein Local , aber regelmässiger Freiburg Besucher.
Gegenüber des Alten WiehrerBahnhof ist das Restaurant „Oma,s Küche“, gute badische Kost, bei gutem Wetter viele Sitzplätze draussen. Meist sehr gut besucht, ist immer eine Empfehlung wert.
Grüsse
 
Zur Info, es wurde übrigens Oma‘s Küche. Die Mehrheit hatte das warme Dreierlei aus Käsespätzle, Schnitzel und ner Frigadelle. War hervorragend!

Feierling haben wir dort von drei Studentinnen auch empfohlen bekommen. Denke das wird’s beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten