Freiburg Zähringen: Trail Zähringer Burg zerstört

Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg
Sali MTBschaft

Letzte Woche auf meiner Heimrunde stand ich weinend im Wald: der schönste Abschnitt meines absoluten Lieblings- und Traumflowtrail wurde offenbar vom Waldbesitzer "ausser Betrieb" gesetzt.

Am sehr versteckten Einstieg, etwa nach 1 Trailkilometer ab Parkplatz Zähriner Burg wurden Bäume gefällt und der Länge nach auf den Trail gelegt und an die Bäume son Quatsch geschrieben wie "Videoüberwachung" und "Anzeige". Mein Tag war gelaufen...

Meine Frage an die Freiburger Sportskollegen: den Trail kenn ich seit etwa 3 Jahren. Weiss jemand, wer und warum ausgerechnet jetzt den Flow-Stecker gezogen hat? Wars der Besitzer? Oder militante Wandersleute?

In stiller Trauer
Simme
 
Zurück
Oben Unten