Freiburger Community am Start?

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
221
Ort
Bad Feilnbach
Bin auf der Suche nach entspannten Leuten aus Freiburg, die sich für gemeinsames Surfen der lokalen Trails oder Bikepark treffen. Gern auch weitere Trips. Hab selbst ein größeres Auto und kann locker noch 1-2 weitere Bikes und Zeugs mitnehmen.

Was das Hochkurbeln betrifft bin ich da eher gemütlich unterwegs. Runter aber schon schnell und möglichst auch alles was geht, auch wenn ich die ganz großen Gaps und Sprünge noch nicht mache.

Wohn direkt in der Innenstadt in 3er WG und kann man sich auch gern noch nach dem Biken auf ein Bier oder Grillen auf die Dachterasse chillen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
221
Ort
Bad Feilnbach
@patrick78 Ok. War letztes Jahr schon einige Male bei den Biketreffs vom Verein und kenne auch ein paar davon. Meine Frage war eher in die Richtung, ob es hier im Forum eine Freiburger-Community oder einzelne Mitglieder gibt, die vielleicht dann auch von Fahrskills/Ansprüchen und Wellenlänge ähnlich wie ich drauf sind, um gemeinsam Biken zu gehen...
 

orangerauch

Espresso Macchiato Biker
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
985
Kommt auf deine Fahrskills/deinen Anspruch und Wellenlänge an. Dann musst du die hier preis geben. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
221
Ort
Bad Feilnbach
Eher gemütlich hoch und schnell runter. Mache noch nicht alle Sprünge hier in Freiburg, hab es aber vor. Daher interessiert an Bikern, die es können. Allgemein entspannte Lebenseinstellung würd ich meinen.
 

orangerauch

Espresso Macchiato Biker
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
985
Salli.
Ich poste es hier mal rein:

Hat jemand aus Freiburg und Umgebung in der letzen Septemberwoche 2021 bis 1.Oktober Lust und Zeit für eine Woche biken in den West-Alpen? In La Grave ist unser Basecamp.
Wir sind momentan zu zweit und hätten noch Platz für zwei in der FeWo.
Ich selbst hätte noch eine MFG dort hin.

Gerne PN und nähre Info bei Interesse.
🤟
 
Dabei seit
20. August 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

wir fahren sehr gerne in Bike Parks, meist jedoch in Lac Blanc, da es einfach nah gelegen ist und viel Abwechslung zu bieten hat. Fahren aber auch gerne immer wieder in andere Parks, meist dann über ein langes Wochenende.
Freuen uns natürlich auch über neue Rider, hier ist es völlig egal ob Männlich, Weiblich, jung oder älter.
Wir finden das die Chemie passen muss und wir Rider sind ja alle etwas Durchgeknallt :-()
Selber haben wir auch ein größeres Auto und einen Anhänger zur Verfügung, so kann man auch mal locker zu fünf unterwegs sein und wenn es mal mehr wird, stehen weitere Autos zur Verfügung.

Also wenn jemand Lust hat, wir freuen uns über jeden der spaß am Biken hat, einfach melden 8-)
 
Oben Unten