Freiburger Selbsthilfewerkstatt sucht personelle Unterstützung

Dabei seit
3. April 2019
Punkte Reaktionen
0
Wir betreiben in Freiburg i. Br. im Rahmen von LastenVelo Freiburg e.V. eine Selbsthilfewerkstatt. Wir öffnen unsere Werkstatt momentan einmal die Woche, immer Samstags von 11-15 Uhr.

Wir suchen mehr Menschen die Lust und Zeit haben uns ehrenamtlich bei dem Betrieb und der Organisation der Werkstatt zu unterstützen und zu den Öffnungszeiten mit vor Ort zu sein um den Nutzerinnen und Nutzer bei den Reparaturen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Da die Auslastung der Werkstatt ständig zunimmt, würden wir gerne auch ein zweites mal pro Woche die Werkstatt auf machen.

Mehr Infos, Eindrücke und Fotos unter: http://www.lastenvelofreiburg.de/selbsthilfewerkstatt/

Bei Interesse zum Mitmachen würden wir uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an [email protected] schreibst.
 
Oben