Freie Farbwahl bei allen Bionicons

Registriert
13. Mai 2007
Reaktionspunkte
59
Ort
Essen
Bin gerade mal wieder auf bionicon.de gegangen und folgende Aktion gesehen. Das Rot und 80er Grün kommen ganz gut. Nette Idee:


siteos.servlet.ImageServlet



Gruß
Helltone
 
Coole sache, jetzt steht die Farbe auch keinem Kauf eines Bionicon mehr im Wege.

Hoffentlich bieten die das nächstes Jahr auch noch an wenn ich die Kohle für mein neues bike zusammen habe.
 
Steht ja dran das es auf 30. November begrenzt ist.
Ich denke aber das sie es danach dann evtl. so machen das man die Farben auch bestellen kann, nur eben für 100 Euro Aufpreis.
 
Na toll! Monatelang kann ich mich nicht entscheiden ob ich das GW im John Player Special-Look ertragen kann oder nicht, entscheide mich aufgrund der technisch überzeugenden Lösung dafür und habe jetzt diese hässliche Möhre in der Garage stehen. Und jetzt kommen die mit freier Farbwahl :mad:

Will hier einer ein hässliches GW kaufen?

Grummelnde Grüße
Wolli
 
Ein bißchen verarscht komme ich mir auch vor: Im Februar extra gemailt und noch nicht mal gegen Aufpreis war eine andere Farbe möglich, und jetzt kostenlos. :confused:
 
Sei nicht ungerecht! Ich nehme mal an, dass die Möglichkeit zur eigenen Farbwahl erst jetzt neu geschaffen und mit dieser Aktion publik und schmackhaft gemacht wurde. Da die Rahmen meines Wissens fertig lackiert aus Taiwan kommen, müssen dort erstmal die organisatorischen Voraussetzungen vorhanden sein, um Sonderbestellungen mit einzuschleusen in den Produktionsprozess. Das klingt manchmal in der Theorie einfacher, als es bei einem Massenfertiger dann tatsächlich ist.

Um es mal so zu sagen: es war schlichtweg dein persönliches Pech, dass du diesen Wunsch bereits im Februar hattest und es zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht möglich war.
So what? Dinge ändern sich, es wird immer wieder Veränderungen geben. Deswegen kannst du aber niemandem die Schuld geben!

greez guru :cool:
 
Ein bißchen verarscht komme ich mir auch vor: Im Februar extra gemailt und noch nicht mal gegen Aufpreis war eine andere Farbe möglich, und jetzt kostenlos. :confused:

hallo, wir schreiben oktober, sind ja gerade mal 8 monate vergangen. das kann dir mit allen anderen dingen passieren, dass nach "so kurzer zeit" was geändert wird.

und bei bionicon wird keiner "verarscht".


und wenn du bereit bist einen aufpreis zu zahlen, zerlege dein bike über den winter, schick den rahmen z.b zu gleiss rahmenbau und lass ihn in deiner wunschfarbe pulvern, kommt nicht viel teurer wie die aktion von bionicon. und das beste daran, dein bike sieht dann aus wie neu. denke bionicon wird dir sicherlich neue decals schicken.
 
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten, sondern nur meinen Unmut äußern, ich denke nämlich schon, daß im Februar diese Aktion zumindest angedacht war, schließlich brauchen die Massenfertiger in Taiwan etwas Vorlauf. Toll aber, wie Ihr Euch für unsere Marke stark macht. Pulvern lassen habe ich auch schon überlegt, dafür müsste aber mal eine ganze Weile brutal schlechtes Wetter sein, denn missen möchte ich das Rad nicht, es passt halt farblich nicht in den Fuhrpark.
LG
Tobias
 
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten, sondern nur meinen Unmut äußern, ich denke nämlich schon, daß im Februar diese Aktion zumindest angedacht war, schließlich brauchen die Massenfertiger in Taiwan etwas Vorlauf. Toll aber, wie Ihr Euch für unsere Marke stark macht. Pulvern lassen habe ich auch schon überlegt, dafür müsste aber mal eine ganze Weile brutal schlechtes Wetter sein, denn missen möchte ich das Rad nicht, es passt halt farblich nicht in den Fuhrpark.
LG
Tobias


noch nicht zum nachdenken gekommen hä????? die rahmen werden sicherlich hier in good old germany gepulvert und nicht extra für jeden in taiwan, das würde ja monate dauern bis der rahmen in wunschfarbe da ist. und hat schon jemals ein hersteller monate im vorraus rausposaunt was in 8-10 monaten geändert werden soll??? denke eher das dies auf anregung einiger händler und kunden im laufe der saison gereift ist und dann muß noch ein pulverbeschichter mitspielen zu einem guten kurs. also ruhe bewahren, schlechtes wetter kommt sicherlich. und bei gleiss in pattensen dauert es nicht allzulange mit der wunschfarbe. kannst auch götz im stuttgarter raum fragen, der macht für viele hersteller die rahmen.
 
Zurück
Oben Unten