Freilauf Bontrager Nabe lauter machen

Dabei seit
24. September 2019
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin wirklich Noob was solche Themen angeht, deswegen versuch ichs mal hier.
Ich hab mir vor paar Wochen ein Trek Superfly 100 2011 Gary Fisher Collection gekauft, und würde gerne den Nabensound etwas lauter haben, also den Freilauf tauschen, möglichst ohne umzuspeichen. Geht da was, oder brauch ich da eine neue Nabe?
Gruß
 
Dabei seit
26. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
10
Lustiger Zufall, habe heute gerade erst bei meinem Trek mit bontrager Naben den Freilauf aufgemacht und mehr Fett hinein um ihn leiser zu machen :rolleyes:
 
Dabei seit
24. September 2019
Punkte Reaktionen
0
Aber was hat das

Was hat das mit vernünftig zu tun?

Reine Vorlieben jedes bikers denke ich...
Ich sag mal so, wirklich nützlich ist es ja nicht, aber was will man machen
Das ist bestimmt 1 schönes Rad, was ist denn für 1 Hinterradnabe drin?
Die Laufräder und Nabe sind original, wie gesagt, ich hab leider keine Ahnung davon, ich könnte höchstens mal paar Bilder machen
 

Jaerrit

guest
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
22.164
Ort
RBK
ich könnte höchstens mal paar Bilder machen
Dann mach das doch wenn Du sinnvolle Antworten bekommen möchtest !!111elf1!!! :mad:
Manchmal hilft ja auch schon Hersteller und Modellbezeichnung ablesen falls welcher aufgedruckt ist, auf Naben und Felgen (dann hier mitteilen)

Alternativ: Spielkarte, Wäscheklammer, wäre die günstigste Lösung… Bitte gern :troll:
 
Oben