Freilauf Hope Pro II

Dabei seit
8. März 2008
Punkte Reaktionen
55
Ort
München
Hallo,

suche einen Freilauf für die Nabe Hope Pro II..... 9/10fach.
Neu oder guter funktionierender Zustand.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung.
Danke! und Gruss aus München
Reinhold
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1
https://www.bike-components.de/de/Hope/Freilaufkoerper-Aluminium-fuer-Pro-2-bis-Modell-2010-p22496/

der sollte passen, steht zwar 8/9-fach da, die 10fach Kassetten bauen aber genauso breit wie eine 9fach Kassette und sind nur enger abgestuft. Dann allerdings Kassetten mit Stern verwenden, sonst setzen sich die wieder fest.

oder gleich die Stahlvariante bei CRC kaufen, 80Gramm mehr Gewicht, dafür setzt sich die Kassette aber nicht mehr in der Freilaufkörper

http://www.chainreactioncycles.com/...gclid=CJvt3-CB3sUCFYrKtAod8X4AUA&gclsrc=aw.ds

MfG
 
Dabei seit
8. März 2008
Punkte Reaktionen
55
Ort
München
Servus Leute,
Danke schon mal für die Infos....bin grad im Vinschgau radln und kann daher nicht zeitnah antworten. Es handelt sich um die alte Pro II. Das Innengewinde bei dem Freilauf für den Abschlussring ist einfach abgerissen. Mit Garantie ist da nichts mehr. Der Lrs ist ja schon mind. 5 Jahre alt.
Gruss
 
Oben