Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
Schaltung/Antrieb
Freilauf Umbau XD auf Shimano Mavic Laufrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frauenverst19" data-source="post: 17993697" data-attributes="member: 347870"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin im Besitz von folgenden Laufrad: XA Disc SRAM XD BOOST MTB Hinterrad 27,5“ / 29“ 2019. Leider finde ich zu diesem Laufradsatz keine weiteren Informationen.</p><p></p><p>Ich möchte den Freilauf von XD auf Shimano wechseln. Ich hatte mir erhofft, dass ich den XD-Freilauf abschraube und dann einen Shimano-Freilauf dran schraube. Ist wohl leider nicht so einfach?!</p><p></p><p>Gruß Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frauenverst19, post: 17993697, member: 347870"] Hallo zusammen, ich bin im Besitz von folgenden Laufrad: XA Disc SRAM XD BOOST MTB Hinterrad 27,5“ / 29“ 2019. Leider finde ich zu diesem Laufradsatz keine weiteren Informationen. Ich möchte den Freilauf von XD auf Shimano wechseln. Ich hatte mir erhofft, dass ich den XD-Freilauf abschraube und dann einen Shimano-Freilauf dran schraube. Ist wohl leider nicht so einfach?! Gruß Christoph [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
Schaltung/Antrieb
Freilauf Umbau XD auf Shimano Mavic Laufrad
Oben
Unten