Freilauf umbauen Novatec xd641sb-b15 geht das?

Registriert
4. September 2018
Reaktionspunkte
4
Ich habe einen LRS mit Novatec xd641sb-b15 , HR mit XD Freilauf.

Ich würde gerne auf Shimano Freilauf umbauen um eine vorhandene 12-fach Sram Eagle Kassette nutzen zu können.

Geht das , und wenn ja was brauche ich dafür? Wie wird der Freilauf demontiert?
 
Die Bezeichnung ist vom VR, ist mir jetzt auch aufgefallen bzw. habe ich nachgeschaut

12x148 stimm natürlich, richtige Bezeichnung der HR Nabe:

XD642SB-B12​


Inzwischen bin ich mit dem Thema auch weiter.
Den Freilauf kann man wohl tauschen.

Ich benötige wohl einen Novatec X4 Freilauf, Hersteller Nr. 326296
Leider ist der Freilauf aber nirgendwo verfügbar.
 
Die Bezeichnung ist vom VR, ist mir jetzt auch aufgefallen bzw. habe ich nachgeschaut

12x148 stimm natürlich, richtige Bezeichnung der HR Nabe:

XD642SB-B12​


Inzwischen bin ich mit dem Thema auch weiter.
Den Freilauf kann man wohl tauschen.

Ich benötige wohl einen Novatec X4 Freilauf, Hersteller Nr. 326296
Leider ist der Freilauf aber nirgendwo verfügbar.
Er ist schon lieferbar, nur nicht in Deutschland...in Polen, Tschechien, England und z.B. der Slowakei ist er lieferbar.
Und suche einfach nach der richtigen Nummer direkt von Novatec "210053" und nicht nach der Nummer von Bike-Components.
 
Danke für Deine Antwort.
Bist Du sicher, dass es dir von Dir genannte Nummer ist?
Den Freilauf mit Nr. 210053 findet man auch in Deutschland .
Bei OTTO bspw. ;-)
 
Zurück
Oben Unten