Freilaufkörper DT 350 mit Stahleinsätzen

aggressor2

HDR stinkt
Registriert
13. Dezember 2007
Reaktionspunkte
1.329
Ort
Science City
Mahlzeit,
ich hab vor ner ganzen Weile in irgendnem Artikel auf irgendeiner Internetfahrradseite nen Freilaufkörper mit Stahleinsätzen für DT 350er Naben gesehn. Freilaufkörper war schwarz und jeder 'Zahn' hatte einen Stahleinsatz. Hersteller war nicht DT. Die haben nen Freilaufkörper komplett aus Stahl. Kann man kaufen, wär aber zu einfach.

Der Hersteller war eher ausm englischen Sprachraum, wenn ich mich recht erinnere.
Hab schon bei AM Classic, Phil Wood, White Industries, Chris King, Profile Racing, Project 321, Paul Components, E-Thirteen und Industry Nine gekuckt und nix gefunden. Hope wars definitiv nicht.

Weiß jemand wovon ich rede?
 
Zurück
Oben Unten