und was ist bitte ostern...??? an den feiertagen is alles geschlossen und an den offenen tagen überall schlangen und überdimensonierter kaufkonsum von osterartikeln..ne da bin ich raus und ab aufs rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi guys, habt ihr am kommenden Oster-WE schon was in Planung? Denke drüber nach mal wieder aufs Bike zu steigen...
ich für meinen teil möcht auf jeden fall am we aufs rad..also falls wer sich anschließt am we freu ich mich![]()

Ostern geht bei mir nix: Nachtschicht (Kohle für die neue Cam muß rein), doch morgen mit´s Tom bissi untergehende Sonne am big river auf die Speicherkarte bannen. Also nix wildes...
Gruß Mav![]()

Sag mal Bescheid wann und wo ihr die Fotosession macht, vielleicht komm ich auch mal auf nen Schnappschuß vorbei.
@HR1: 10die Traumfrau(Bo Derek) oder was? Oder soll das heißen, wie geil es doch in Thüringen ist? Hier herrscht ja eine rege OSTFLUCHT über Ostern.![]()

10? heute sind wir schon bei 9
![]()

Hallo, ich habe auf jeden Fall vor zu biken und hoffentlich nicht nur einmal. Weiß aber noch nicht genau was. Ich sag hier bescheid wenn ich mich entschieden habe oder schließe mich an, wenn einer von Euch einen Vorschlag hat.
Grüße Roberto.
wär cool!Hi Roberto,
länger nicht mehr gesehen...
wir düsen am Freitag nach Beerfelden. Ggf sieht man sich ja mal wieder beim rasenwär cool!
Grüße Sebastian
Sind wohl auch Freitag wieder in BF.![]()
ja roberto wir sollten fahren gehn, weiß nich ob ich am geb. der mutter morgen weg komm, aber wie schauts samstag sonntag bei dir aus?

Hi Roberto, morgen ist eigentlich CC mit Verein angesagt.
Aber das war heute echt Lustig. Wenn ich Dich morgen Berg hoch so scheuchen darf, wie Du mich heute runter ;-) können wir schon was machen.

Hi Uwe, Montag würd ich wg. der zu erwartenden Fülle eher was bei den Wölfen vorziehen (hab da mal angefragt).Ist jemand So oder Mo im Taunus?
Hier ist noch nichts mit biken
...