Freireiter III

und was ist bitte ostern...??? an den feiertagen is alles geschlossen und an den offenen tagen überall schlangen und überdimensonierter kaufkonsum von osterartikeln..ne da bin ich raus und ab aufs rad

hi guys, habt ihr am kommenden Oster-WE schon was in Planung? Denke drüber nach mal wieder aufs Bike zu steigen...

ich für meinen teil möcht auf jeden fall am we aufs rad..also falls wer sich anschließt am we freu ich mich;)

Hallo, ich habe auf jeden Fall vor zu biken und hoffentlich nicht nur einmal. Weiß aber noch nicht genau was. Ich sag hier bescheid wenn ich mich entschieden habe oder schließe mich an, wenn einer von Euch einen Vorschlag hat. :)

Grüße Roberto.

Ostern geht bei mir nix: Nachtschicht (Kohle für die neue Cam muß rein), doch morgen mit´s Tom bissi untergehende Sonne am big river auf die Speicherkarte bannen. Also nix wildes...

Gruß Mav :winken:

Sag mal Bescheid wann und wo ihr die Fotosession macht, vielleicht komm ich auch mal auf nen Schnappschuß vorbei.:D

@HR1: 10die Traumfrau(Bo Derek) oder was? Oder soll das heißen, wie geil es doch in Thüringen ist? Hier herrscht ja eine rege OSTFLUCHT über Ostern.:D

Hallo, ich habe auf jeden Fall vor zu biken und hoffentlich nicht nur einmal. Weiß aber noch nicht genau was. Ich sag hier bescheid wenn ich mich entschieden habe oder schließe mich an, wenn einer von Euch einen Vorschlag hat. :)

Grüße Roberto.

Hi Roberto,

länger nicht mehr gesehen...
wir düsen am Freitag nach Beerfelden. Ggf sieht man sich ja mal wieder beim rasen ;) wär cool!

Grüße Sebastian

Hi Roberto,

länger nicht mehr gesehen...
wir düsen am Freitag nach Beerfelden. Ggf sieht man sich ja mal wieder beim rasen ;) wär cool!

Grüße Sebastian

Hallo Sebastian,

Hey, super von Dir zu hören. Hab eben gerade schon was bei Euch im Forum geschrieben.

@all: Werde am Freitag nicht nach Beerfelden kommen können. Werde aber auf jeden Fall ne Runde im Taunus drehen. Details folgen noch morgen.

Grüße Roberto.

ich bin am freitag auch nich in beerfelden..mutter hat geburtstag.

allen viel spaß, genießt den tag bei dem wetterchen..

ja roberto wir sollten fahren gehn, weiß nich ob ich am geb. der mutter morgen weg komm, aber wie schauts samstag sonntag bei dir aus?

ja roberto wir sollten fahren gehn, weiß nich ob ich am geb. der mutter morgen weg komm, aber wie schauts samstag sonntag bei dir aus?

Hi Christian, ich werde morgen eine Runde im Taunus mit den Gravity Pilots drehen. (geht 11 Uhr los)

Aber keine Sorge am Samstag will ich auch was machen und da sieht es bei dir ja besser aus.

Allen am Wochenende wundervolle Bikestunden egal wo Ihr unterwegs seid.

Grüße Roberto.

Ist jemand So oder Mo im Taunus?
Hier ist noch nichts mit biken :(
ImageUploadedByTapatalk1303455909.108098.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1303455909.108098.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1303455909.108098.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 46
Hi Tom, kann mir gut vorstellen das der Silbersattel gut abgeht. Bin ein wenig neidisch. Zumindest was meine morgige Planung angeht. Heute bin ich mit McFlury und trickn0l0gy (ein Gravity Pilot) ne super Runde gefahren. Ich habe immer noch die Bilder seines Hinterads im Follow me Format in meinen Kopf. War echt lustig, flowig und fit waren die Beiden auch, ich musste ganz schön schnaufen. Hätte Dir auch gefallen.

Morgen muss ich mal sehen. Werde was mit Christian machen, aber weiß noch nicht was, vielleicht BK.

@McFlury: Was hast Du denn morgen vor?

Grüße Roberto.

Hi Roberto, morgen ist eigentlich CC mit Verein angesagt.

Aber das war heute echt Lustig. Wenn ich Dich morgen Berg hoch so scheuchen darf, wie Du mich heute runter ;-) können wir schon was machen.

Hi Roberto, morgen ist eigentlich CC mit Verein angesagt.

Aber das war heute echt Lustig. Wenn ich Dich morgen Berg hoch so scheuchen darf, wie Du mich heute runter ;-) können wir schon was machen.

Du darfst mich natürlich scheuchen, aber wenn morgen Euer Vereinstag dann will ich nicht abhalten. Es gibt ja noch andere Tage. :)

Viel Spaß.

hey, waren gestern in beerfelden, top! heute und morgen geht allerdings nix... montag jemand unterwegs im taunus??? schönes oster-WE!

Morsche.
Schön zu hören das der tricknologe aus meiner sachsenbeachbacher Nachbarschaft nach seiner nicht unerheblichen Verletzung wieder auf dem Rad sitzt.

@Morpheus: hat sich schon was bezüglich Finale entschieden? Wäre ja zu schön, wenn wir zu viert unterwegs wären...

Ich wünsche allen Genossen ein erfülltes radel-oster-Wochenende, meinereiner lässt sich heut nochmal von den Thüringer wurzelteppichen durchschütteln.

Ahoi.

Zurück