Freireiter III

Hoi, den Temin muss ich mir dann doch mal vormerken ;)

Mal sehen könnte ja evtl auch eine Woche Urlaub einlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind da nicht wieder Schulferien? Wir wollten auch noch mal in die Schweiz, aber ausserhalb der Ferien :( wir wollen ja fahren und nicht anstehen :D

Mündlich done.
Ich kann was erzählen zum Thema Syncronisation zw. Nokia + LotusNotes :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Wenn das richtig schief gelaufen wär (ich habe heute Mittag nur noch zu max. 5% daran geglaubt), könnte ich 5 Personen nennen, die mich heute zumindest gedanklich zerissen hätten. Mehr, wenn wir uns wieder sehen.

....du hast deine Maiverpflichtungen nicht vollumfänglich im Blick gehabt?
So war es. Die GL-Termine wurden ab April mit Wiederholungsdaten angegeben. Über die Sychronisation ist jedoch nur der April-Termin auf mein Handy gelandet, alle Folgetermine nicht. Die weiteren "beinahe" Konsequenzen führen hier zu weit; erzähl ich wenn wir uns mal sehen.
Macht ja nichts - mit uns kann man doch reden. :teufel: Ist alles eine Frage des Preises. :teufel::teufel:
Ich bewege einiges, um mich nicht dem Spott meiner 'Internetbekanntschaften' hingeben zu müssen

;)

wie siehts denn eigentlich mit ersatzteil-versorgung vor ort aus ?...also..falls sich der HR1 dort einen neuen Schaltzug kaufen will...o.s.ä. :D

Zurück