Freireiter III

Guten Morgen,
hat von euch schon einer das neue Prince Magazin gelesen? Da wurde über das Radfahren in Frankfurt berichtet.
Und ich glaube ich kenne den einen Typen da: :D:D:D

Netter Bericht! Das mit dem lächeln üben wir aber noch mal.

Bin mal auf dei Reaktion deiner Frau gespannt, wenn sie hört das es fast so gut wie Sex ist.:D

// Rocky

38.gif

@grinsekater: hast Du da jetz nen sponsorvertrag mit kronberg? gibts da jetz n paar geschrottete teile für Dich umsonst oder hat die zeitung was bekommen?
@rest: hätt auch lust auf lusttempel? Könnt auch fahn unn dann würd noch einer rein und eins dranpassen aber dann eher etwas später unn nich um 8°°....oder gibts bei jemand noch freie plätze?? grüß h.

Noch hab ich nix bekommen aber vielleicht sollte ich da mal anklingeln :-)

Ich glaube Roberto wollte auch fahren, dann könntet ihr ja zusammen fahren. Der Ulle ist leider schon voll. Das wird morgen sooooo super!!!!

Grüße an alle,
HR1

Ach menno: alles fährt nach Beerfelden und ich kann nicht. Keine Mitfahrmöglichkeit, Frauchen will noch nicht und ich könnte eh nicht selber Rad-fahren (Weichei=platt von der letzten Arbeitswegwoche 120Km).

Meine Speicherkarte langweilt sich schon. (Die A380-Geschichte in dieser Woche war nicht SOO spektakulär. )

Gruß Mav. :winken:

Was nen Mist, wie sich gestern schon bei mir angedeutet hat, hat mich nun komplett ne Erkältung erwischt. Wie immer bin ich noch durch die Arbeitswoche gekommen und jetzt läuft mir die Nase und der Husten nervt schon usw. Das Wochenende ist also gelaufen und Montag bin ich bestimmt wieder fit für die Arbeit.

Wäre so gern mit nach Beerfelden gekommen und hätte auch noch Platz gehabt im Auto, aber so wie ich mich fühle macht das keinen Sinn.

Euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja dann nächstes WE mit ner gemeinsamen Runde.

Grüße Roberto.

hab nen paar seiten zuvor schon mal geschrieben, dass ich überlegt hatte mein bike mit nach frankfurt zu nehmen. kommenden sonntag fahre ich wieder nach frankfurt und pack dieses mal auch mein bike ein. bin leider nur bis donnerstag da....
lange rede, kurzer sinn: hat jemand zeit mir ein paar schmakerl zu zeigen? oder jemand lust auf ne session im bombenkrater? wär super wenn mir jemand verraten würde, wo ich den finde (gerne pm)...

ein freiburger

Guten Morgen,
hat von euch schon einer das neue Prince Magazin gelesen? Da wurde über das Radfahren in Frankfurt berichtet.
Und ich glaube ich kenne den einen Typen da: :D:D:D

Ich dachte du abeitest bei Loktitte (ich sach nur: Bremsscheibe...) und jetzt machst du Werbung für Fox und auch HiBike??!!
Muss ich das verstehen?
Außerdem habe ich bessere Bilder von dir (gesehen). Mit richtigem, echtem Grinsen, nix aufgesetzt...

Ich glaube er hatte keinen Photoartist, so nent man die doch in gewissen Kreisen, zur Wahl gehabt. An seiner Stelle hätte ich auch über ein kleines Productplacement, so ein schickes Prittstiftdekor am Steuerrohr z.B., nachgedacht. Vielleicht will der Hauptsonsor auch ungenannt bleiben.
Gruß:
Meister Alex

Meinen Arbeitgeber werde ich ganz bestimmt nicht bei privaten Interviews in den Vordergrund stellen. Der beschäftigt mich auch so schon genug...außerdem arbeite ich bei Henkel und nicht bei L-tite!
Warum der Fotograf nun gerade das Bild genommen hat weiß ich allerdings auch nicht!

Schönen Gruß,
HR

Hallo,
Beerfelden war mal wieder super und ich werde Samstag nochmal hinfahren, wenn das Wetter mitspielt.
@blackleaf: ich bin unter der Woche leider in München, aber im Bombenkrater ist fast immer jemand.

Schönen Gruß,
HR

Ja das war mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende, schade das ihr nicht noch mit am Lagerfeuer gesessen seit.
Der Sonntag war dann allerdings durchwachsen, da es in meinem Helm zu sehr nach Bier gerochen hat hab ich mich auf Filmen und Fotografieren verlagert, leider wurde ich dabei mehrmals vom Hagel erwischt daher habe ich dann irgendwann darauf verzichtet immer wieder die Blitze aufzustellen. :lol:

hach war das schön, Sonne, Graupel, Regen, Graupel, Sonne usw.

Neues Hobby :D (schon bestellt)

Viel ist nicht bei rum gekommen, hab dann mehr versucht zu filmen. Ist echt schwierig dieses manuelle nach fokussieren wenn sich die Leute so schnell bewegen. Um da ein Video zusammen zu schneiden braucht es aber auch noch ein bisschen Material, ich werde dieses Jahr immer mal wieder in Beerfelden filmen um dann mal durchgängige Videos von den Strecken zu produzieren. So war jedenfalls der Plan. :D

@HotRod: Samstag bin ich wieder dabei!

Ich war am Sonntag zum ersten Mal in Beerfelden und fand es echt gut! Die Einräder waren geil! Hopi, wir kennen uns von den Winterrunden ab Zeilsheim. Ich überlege am Samstag wieder hin zu fahren und hätte noch einen Platz im Auto frei, wohne in Unterliederbach/Ffm-Höchst.

Zurück