Freischaltung für RacingTeam-interes Forum

h2okopf

IBC DIMB RacingTeam
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
730
Ort
Ilmenau
Die Mitgliederdatenbank und die Liste der für das interne Forum freigeschaltete Mitglieder wurden in den letzten Tage abgeglichen. Als Resultat davon habe ich in den letzten Minuten einen ganzen Schwung Mitglieder für das interne Forum freigeschalten und auch Accounts aus der Liste entfernt.

Es gibt aber immer noch rund 300 RacingTeam-Mitglieder, die keinen Zugriff auf das intere Forum haben. In erster Linie, weil die zugehörigen IBC-Nicks nicht angegeben oder vermerkt wurden, um die Freischaltung vornehmen zu können.

Daher:

Wer als Mitglied des RacingTeam immer noch keinen Zugriff auf das Interne Forum hat (aber haben möchte), meldet sich bitte unter Angabe seiner DIMB-Mitgliedsnummer, seines Namens und seinem IBC-Foren-Nick unter office(et)dimb.de.
 
Zuletzt bearbeitet:

h2okopf

IBC DIMB RacingTeam
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
730
Ort
Ilmenau
Ich zitiere einfach mal mich selbst:

Wer als Mitglied des RacingTeam immer noch keinen Zugriff auf das Interne Forum hat (aber haben möchte), meldet sich bitte unter Angabe seiner DIMB-Mitgliedsnummer, seines Namens und seinem IBC-Foren-Nick unter office(et)dimb.de.

Falls du deine Mitgliedsnummer nicht weißt ist das nicht so schlimm, das Office kann dich vermutlich auch so zuordnen. Notfalls kannst du auch deine Adresse noch in der Mail angeben, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit eindeutig.
 

h2okopf

IBC DIMB RacingTeam
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
730
Ort
Ilmenau
Ich hoffe einfach mal, dass du deinen Wunsch auch an das Office per Mail geschickt hast und hier nur aus irgendwelchen dubiosen Gründen reinstellst...
 

h2okopf

IBC DIMB RacingTeam
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
730
Ort
Ilmenau
Da hilft nur warten.

Das Office ist diese Woche nicht besetzt und auch wenn vieles, was da aufläuft, auch von unterwegs erledigt wird, gehört das Freischalten nicht dazu.
 

h2okopf

IBC DIMB RacingTeam
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
730
Ort
Ilmenau
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Ich hoffe, du hast deinen Wunsch auch dem Office per Mail geschickt und nicht nur hier rein gestellt.
 

h2okopf

IBC DIMB RacingTeam
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
730
Ort
Ilmenau
Logischerweise beides!! ;)

Dann klär mich mal bitte auf, an welcher Stelle das logisch wird. Aus dem ersten Posting im Thread wird das meiner Ansicht nach nicht deutlich und auch die Anmerkungen zu den anderen Freischaltungswünschen hier machen eigentlich deutlich, dass das hier nicht zielführend ist. Daher interessiert mich, wo du da die Logik herkommen siehst. Dann kann ich das in Zukunft zu vermeiden versuchen.
 
C

CubeEastside

Guest
Aha...,da liegt der Hase im Pfeffer...!!

Alles wird hier zu Tode diskutiert,jede Bemerkung verbal-linguistisch Seziert und am Ende kommt nix brauchbares bei heraus!!

Na egal,mir ist es jetzt eh Wurscht ob was passiert oder nicht,ich verzichte freiwillig um nicht noch über Wochen in irgendwelchen Diskussionen verstrickt zu werden,über Sinn und Unsinn etwaiger Anmeldungen und deren Ausführungen!!
 

BlueMoment

IBC Racingteam
Dabei seit
4. Juni 2012
Punkte Reaktionen
0
leider gibt es immer noch ein problem bei dem internen racingteam shop :

Die Mitgliedschaft im IBC DIMB RacingTeam konnte nicht bestätigt werden.

komisch
 

Dave.82

Schinder(hannes) MTB
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
17
Ort
Emmelshausen
Hi!
Mich könnt Ihr bei Gelegenheit auch mal entfernen. Bin seit Ende 2011 (oder Anfang 2012?) nicht mehr im IBC Team, habe aber noch den gelben Banner unter dem Avatar und Berechtigung für euer internes Forum!
Danke!
Gruß von einem Schinderhannes
Dave
 

DIMB GS

DIMB-Geschäftsstelle
Dabei seit
20. Mai 2011
Punkte Reaktionen
490
Wer Probleme mit seinem IDRT-Logo hat, möge sich bitte direkt per Mail in der DIMB-Geschäftsstelle (office[ät]dimb.de) melden. Ich helfe gerne, jedoch "suche" ich mir meine Arbeit nicht hier im Forum ;)
 
Oben