10 kleine Bikerlein...
Das könnt Ihr doch nicht machen, ich hab doch dieses Jahr noch gar keinen von euch gesehen, ich hoffe wenigstens tozzi und leeqwar springen nicht noch ab, hab mich doch extra für heute gesund gemacht (na ja hat nicht ganz geklappt, aber fast).
Aber Icerider geht vor, ist ganz klar!
@leeqwar
Falls Moose bei Ihrer Meinung bleibt (ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben), würd ich sagen wir treffen uns in Hauenstein, falls tozzi das hier nicht liest, sag ich Ihm nachher Bescheid.
Zur Sprintgeschichte:
ich wollte mich da eigentlich raushalten, aber nun geb ich halt auch meinen Senf dazu. Ich finde auch, dass es immer hervoragend geklappt hat mit dem Zusammenfahren, gut ok ich hab mich auch mal zu einer Sprinteinlage hinreissen lassen, dachte aber das fällt unter das Kapitel Spass, und hätte es nicht für möglich gehlaten, dass es jemanden stört, sonst hätte ich es nicht gemacht, an dieser Stelle also sorry dafür. Ich finde wir sollten die Sache nun auf sich beruhen lassen und uns weiter daran freuen, dass wir uns gefunden haben, ich weiss noch gut, wie blöd und öde es teilw. war, als ich noch alleine durch die Wälder gefahren bin, und wie froh ich war und immer noch bin, euch getroffen zu haben und dabei schliesse ich keinen aus... wie Wiseman schon sagte:"Wir sind eine Gruppe".
In diesem Sinne vertragt euch!
Gruß,
Eh.