Freiwilliger Rückruf von Norco

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
667
Ort
Bayreuth
Kann Ghost-Boy voll verstehen, das is schon irgendwie in "" verarschung....


...Ich kauf mir einen neuen Golf weil mir die Linie gefällt, dann gibts einen Rückruf und auf einmal hat der Golf die Karosserie von einem Seat, ich mein, dafür hab ich mich ja ursprünglich nicht entschieden.

Desweiteren ist es auch irgendwie Banane diesem Hydroform und Frästrend so nachzurennen, dann zu merken, ups, das war doch zuviel und den Kunden ungefragt ne andere Optik andrehen. Hat schon einen miesen Beigeschmack...
 
Dabei seit
6. Mai 2005
Punkte Reaktionen
3
Stylischer und vor allem hochwertiger schaut der Atomik Rahmen mit "Dreieck" aus, aber ich nehm lieber das Stück Blech in Kauf, als eine Verletzung aufgrund eines vorprogrammierten Rahmenbruch.

Wer kann schon sagen, immer sauber zu landen.
 

Smourock17

zwuuuuschhh!
Dabei seit
28. April 2007
Punkte Reaktionen
23
kann ich irgendwo schon verstehen . hab auch immer neidisch aufs 3-Eck der anderen Rahmen geschaut als ich mein Six1 von 08 hatte :)
 
T

The Passenger

Guest
Ja so fühl ich mich auch gerade, verarscht.

Also, man kanns schon auch übertreiben.
Du klingst eher so, als wärst du im Allgemeinen doch nicht mehr zufrieden mit dem Rahmen und möchtest nun diese Lage ausnutzen, um wieder an dein Geld zu kommen.

Da stellt sich mir die Frage:
Lieber ein schönes, aber rissgefährdetes Steuerrohr nehmen, oder ein weniger schönes, aber dafür wohl haltbares Steuerrohr nehmen?

So gravierend ist nun die Veränderung auch nicht, dass man hier von einer Veränderung von VW zu Seat reden könnte.

Sei lieber froh, dass sich Norco so um ihre Kunden kümmern..
 
Dabei seit
24. April 2006
Punkte Reaktionen
0
finde dieses blech auch nicht gerade schön...
das kommt jetzt rüber wie son billig fun works, cmp, poison etc...


ps dachte mit norco hät ichn bike wo ich eher kaputt geh, als das norco :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

O-Ranger

Aha!
Dabei seit
26. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hier
Nimmt mich wunder wie wann die Shore Rahmen brechen soll?! Hab mein 08 Shore ein Jahr lang über jegliche Trails hier geheizt und auch 3 Wochen Kanada gerockt. Kann nur sagen bin sehr zufrieden damit.
Daumen hoch Jungs, weiter so!
 
S

Schaaf

Guest
Na klasse.
Nicht tiefer droppen als 1,75. Das ist ja ein Witz! :D
Naja ich schau nachher mal nach und danach entscheide ich ihn zurückzuschicken.
Natürlich werd ichs machen aber gerade jetzt...das regt mich absolut auf! die Saison ist gerade voll dabei und fahre jeden Tag :/
 

O-Ranger

Aha!
Dabei seit
26. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hier
1.75 Meter ins Flat denke ich mal...
Werde den Rahmen wechseln wenns mal wieder ne Woche regnet, geht ja fix...
 
S

Schaaf

Guest
Wobei spekuliert wird, dass die mit rissen ende juni fertig sind und die ohne Risse im Juli getauscht werden.
 

jumper 123

詠春 / 咏春
Dabei seit
5. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
hi ich hätte mal ne frage bin mit meinen atomik 09 auch betroffen der rahmen ist nicht gerisseen wird der rahmen eingeschickt oder kann ich ihen behalten wen ich die
rückruf aktion in anspruch nehme
 
Dabei seit
20. Februar 2003
Punkte Reaktionen
5
Hi jumper 123

Dein Händler muss den ausgetauschten Hauptrahmen zersägen und somit zu 100% unbrauchbar machen. Alles andere wäre ja irgendwie auch widersinnig...

@ Schaaf und O-Ranger:

Falls Ihr eure Rahmen austauschen wollt, meldet dies doch rasch möglichst eurem Händler, damit dieser bei Norco einen entsprechenden Austausch beantragen kann. Je genauer sich Norco ein Bild über die benötigten Rahmen machen kann, desto eher werdet Ihr an die Reihe kommen.

Cheers,

Fritz
 
Oben Unten