Freiwilliger Rückruf von Norco

Ich schicke meinen morgen weg.
Das kostet dich 39,xx€ + abholservice weil du es so im Laden nicht abgeben kannst...ca 25€

Warte bis morgen ab, da rufe ich meinen Laden bei dem ich das gekauft habe. Ich werde die Fragen wie die das wegschicken weil die machen das ja öfters und bestimmt nichtfür 55€...ca.15 denke ich mir.

Ich geb dir morgen bescheid!!
 
Materialermüdung & co.
Vielleicht findet er ja ein Bike, was ihm besser gefällt. Mein Norco wird am Ende der Saison verkauft. Fährt sich affengeil aber muss für ein Intense 951 weichen
 
Nunja, bei einem DH Bike das richtig rangenommen wird? Ich lasse es nicht darauf ankommen. Meins ist dann 2 Jahre lang super gelaufen und habe einen guten Eindruck von Norco. Außer das Rahmengewicht...
Intense fahren nicht all zu viele, da sich diese pubertierenden Kinder solche Spielzeuge nicht leisten können. Meine Freunde sagen mir "kauf dir nen Auto verdammt" aber ich danke immer ab. Fahhrad geht vor :love:
 
Nunja, bei einem DH Bike das richtig rangenommen wird? Ich lasse es nicht darauf ankommen. Meins ist dann 2 Jahre lang super gelaufen und habe einen guten Eindruck von Norco. Außer das Rahmengewicht...

Was verstehst du unter HART rangenommen?
Aber wenn ein Bike nach zwei Jahren schon an Materialermüdung leidet, ist wohlmöglich irgendwas schief gelaufen!
Der Rahmen ist wahrscheinlich nicht ohne Grund so schwer! ;);)
Intense fahren nicht all zu viele, da sich diese pubertierenden Kinder solche Spielzeuge nicht leisten können.
:lol::lol::lol: Ein Blick ins Fotoalbum sagt mir da aber was anderes! :daumen: :lol::lol::lol:
 
Der Großteil hier ist auch über 18. Allerdings lässt sich das nicht an ihrer Schreibweise, sondern nur am Perso erkennen.

Ohne Witz..
 
Das sich hier viele wie im Kindergarten benehmen. Rumpöbeln, rumstänker, nenn es wie du willst. Im Endeffekt auf dicke Hose machen.
Ich muss das einfach zu meiner Signatur machen. Das ärgert sie sehr :lol:
 
Passiert ...jetzt werde ich in 3 Signaturen erwähnt, da schadet die eine nicht.
Natürlich glaube ich nicht dran, dass mein A Line nach 2 Jahren zerbricht. Bei 4 Jahren harten Bikepark denke ich, ist es aber schon bedenklich. Das meine ich unter hart rannehmen :D
 
Zurück
Oben Unten