Durch welche Scharte seid ihr da hinunter.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst bloss "Canyon" und ist nur so ein winziges Offpiste-Spaßteil an der Marmolada. Fast flach.Durch welche Scharte seid ihr da hinunter.....?
Wie gut, dass das Wasser - ähm, der Schnee - nicht zu tief war .Sie haben sich gefunden. Schade eigentlich...
Ich denke wir werden zeitnah wieder was von ihm hören respektive lesen - und ja, es wird/bleibt spannend (werden )Passt ja zu Ostern, wer sucht der findet auch was.
So jetzt ist aber gut mit Winterlandschaft, @stuntzi welche Region kommt dieses Jahr dran. Kannst du da schon mal was sagen.
Ich war auch in den Dolos, klar@dede warst du womöglich (wie evtl. angekündigt) auch bei diesem Ostertreffen dabei, da du aus dem 'Nähkästchen' plauderst? Immerhin sieht man ja eine Hand des Fotografen. Sozusagen als Spion, um mal wieder alte Tugenden hier aufbringen zu lassen? Eine andere 'Spionin' hat sich ja mittlerweile selbst enttarnt
Im Winter finde sogar ich sie ganz hybsch. Da sieht man nicht, dass es Schutthaufen sind.Ich war auch in den Dolos, klar
Sind aber verdammt hübsche Schutthaufen!!Im Winter finde sogar ich sie ganz hybsch. Da sieht man nicht, dass es Schutthaufen sind.